2. Installiertes Programm ? (Yu-Gi-Oh Online)

Ich habe das spiel auf einen anderen Computer gedownloadet (weil es zu viele Daten sind und meine Internetverbindung sehr instabil ist) und es auf einen stick installiert ,und dann auf meinen Computer kopiert .Da fiel mir auf das auf dem Computer (den anderen nicht meinen)ein 2. Programm installiert worden ist und hatte es ignoriert .Nun wird bei mir immer wenn ich meine Anmeldedaten eingeben habe gesagt das die Benutzer-id oder das Passwort falsch war.(ich habe darauf geachtet das ich Groß- und Kleinschreibung richtig gemacht habe ).Nun glaube ich das ich das 2. installierte Programm brauche. Also hattet ihr Bei der installation auch ein 2. Programm und wenn Ja wie heißt es ,(Damit ich es googeln und downloaden kann)oder gibt es einen anderen Grund warum es nicht Funktioniert.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:22 von Gamerking14

1 Antwort

Hat sich erledigt , da ich es dann doch bei mir Downloaden konnte und es wurde auch kein 2. Programm Installiert .Jetzt Probier ich ob es mit dem Eingeben der Anmeldedaten.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:19 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)