Lehrpunkte und leveln (Gothic 2)

Moinzen!
was sind eig die Perfekten stellen zum schnellen leveln und aufsteigen?^^
Ich verstehe net wie manche im 5. Kapitel schon Level 30 sein können^^
achja und wo gibt es noch Schwarze Perlen auser die eine bei Gorax?
THX im vorraus
PS:Kein Cheats^^

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:36 von DJdodo

4 Antworten

Nun, die einzige Möglichkeit ist, mach alle Quests, töte soviel wie möglich Viecher und seh zu, dass du auch etliche Banditen tötest. Das bringt eigentlich am meisten Punkte. Töte jetzt aber nicht einfach drauf los, sonst kommst du nachher mit irgendwelchen Quests wohlmöglich nicht weiter, ohne zu cheaten.
Schwarze Perlen sind sehr, sehr rar. Hier im Klassischen G2 gibt es glaube ich nur 2 oder 3, wenn überhaupt. Habe es schon lange nicht mehr ohne Addon gespielt.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein kleines bisschen helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Nochmal zu den schwarzen Perlen, habe da was gefunden.

Händler Khorinis
Lutero
ab 3: 1x Schwarze Perle (1000 GS)

Händler im Kloster
Gorax
1. und 2. Kapitel nur Novize/ Magier; wenn man einen Magiekreis bzw. einen Zauber gelernt hat, hat er die jeweilige Spruchrolle in seinem Inventar. Die Karte der heiligen Schreine im 3. Kapitel gibt es nur für Paladine. Den Wein im 3. Kapitel gibt es nur für Paladine und Drachenjäger.
ab 5: 1x Schwarze Perle (1000 GS)

Isgaroth
vor Kloster
ab 5: 1x Schwarze Perle (1000 GS)

Händler im Minental
Engor
Die schwere Milizrüstung im 2. Kapitel gibt es nur für Miliz. legt sich die für ihn beste Waffe an, wenn man sein Handelsinventar öffnet und nichts kauft
ab 5: 1x Schwarze Perle (1000 GS)

Ork-Palisaden, über die Hängebrücke bei einem Wasserfall (Offen)
Inhalt: Pech, Schwarze Perle, Dolch, Gold (250)

Sind doch ein paar mehr als ich dachte. Sorry, dass ich oben was falsches gesagt habe. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 23:53 von gelöschter User

jo danke hilft mir sehr^^!

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:59 von DJdodo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Es gibt auch eine Schwarze Perle in der Erzmine, in der, wo alle schon tot sind.

Gruß
Marlon

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:47 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)