Permanente Tränke (Gothic 2)

Moinzen nochmalXD
wo gibts die Permanenten Tränke für MANA Stärke und Geschicklichkeit
(Karte wäre am besten wo sie zu finden sind)XP
PS:Keine cheats

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:40 von DJdodo

3 Antworten

Zuris in der Hafenstadt hat ab dem vierten kapitel welche aber sehr teuer. für 1500

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 22:23 von aon030

Wenn du LP´s über hast, kannst du ja Alchemie lernen, da kannst du die auch selbst herstellen. Allerdings brauchst du dafür Kronstöckel und dass ist wieder sehr, sehr selten. Ich glaube aber, dass es für 4 oder 5 Permanente Tränke reichen müsste.
Einen Gewschicklichkeitstrank findest du auch in einer Truhe. Ist aber leider auch erst später, so 4 Kapitel. Du brauchst den Schlüssel von Xardas.

Elixier des Geistes +10 Mana (permanent) 1500
Zutaten: 1 Feuerwurzel, 1 Kronstöckel, 1 LWF. zu lernen bei: Neoras, Sagitta, Vatras (siehe Ausbilder-Guide: Alchemie)

Stärketrank +5 auf Stärke (permanent) 800
Zutaten: 1 Drachenwurzel, 1 Kronstöckel, 1 LWF. zu lernen bei: Constantino, Vatras (siehe Ausbilder-Guide: Alchemie)

Geschicklichkeitstrank +5 auf Geschicklichkeit (permanent) 800
Zutaten: 1 Goblinbeere, 1 Kronstöckel, 1 LWF. zu lernen bei: Sagitta, Vatras (siehe Ausbilder-Guide: Alchemie)

Elixier des Lebens +15 Leben (permanent) 1500
Zutaten: 1 Heilwurzel, 1 Kronstöckel, 1 LWF. zu lernen bei: Constantino, Neoras, Vatras (siehe Ausbilder-Guide: Alchemie)

Salandril
Ab 3ten Kapitel = 1x Geschicklichkeitstrank (800 GS)

Zuris
Ab 4ten Kapitel = 1x Elixier des Geistes (1500 GS),

Hoffe es hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 23:46 von gelöschter User

Jo danke

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:01 von DJdodo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)