Wechen der zwei Charakter würdet ihr empfehlen? (Borderlands)

Also ich würde zum Soldaten wegen dem naja MG-Schild tendieren oder zur Sirene weil sie unsichbar werden kann. Wie lange hält das Geschüz und wie lange hält der Phasewalk (kann man den auf unbegrenzt leveln?). Danke jetzt schon

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:44 von alinfsbmw

3 Antworten

man kann den phasewalk nicht auf unbegrenzt level das wer ja langweilig weil das spiel ja dan zu leicht were.ich würde dir den soldaten empfelen weil er ein geschütz werfen kann das nicht nur die gegner angreifen kann sondern auch dir leben schutschild schutz und items geben kann

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:32 von nikolka13

@nikolka: Kann der Phasewalk auch, mit den richtigen Skills!

Ich würde die Sirene empfehlen, und so skillen, dass du während des Phasewalks Gesundheit bekommst und Schockschaden während des Phasewalks zufügst (Skill Strahlung)! Gleichzeitig würde ich bei den Artefakten die einlesen, die Schockschaden oder Säureschaden verursachen!

Warum: Ganz einfach, das Geschütz des Soldaten hat einen begrenzten Winkel! Wenn der Gegner drüber springt (wie z.B. Skags), dann kann er dich direkt angreifen! Aber beim Phasewalk kann dich kein Gegner angreifen!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:01 von thebestplayerever

Wenn du Sirene nimmst, dann mach ab Lv. 40-50 den Elementar Zweig auf Max und den Skill Phönix zu bekommen( natürlich auch maxen ) dann noch Feuerfliegen class-mod rein und eine schöne hellfire Smg( die machen x4 Feuer ). Die Hellfire SMG´s kann man im 2tem Spieldurchgang gut farmen d.h. waffen kisten in der nähe von einer New-U-Station aufmachen Waffen einsammeln und wenn du alle Kisten durch hast Beenden und nochmal, geht besonders gut in New Haven da sind 6 Waffen kisten in der nähe, nach ein paar durchgängen hast du vielleicht eine( hellfire SMG´s sind orange )

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:19 von rogger41844

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)