Probleme mit den Mädels :-( (Harvest Moon Baum der Stille)

So, hallo zusammen

nachdem ich hier schon das halbe Forum durchgelesen habe, bezweifle ich schon fast, dass es überhaupt eine Antwort auf mein Problem mit den Mädels gibt...

Also kurz vorweg: ich bin mir im klaren über die grundsätzlichen Herzevents und der blauen Feder und Co.

Aber:
ich habe bei der Kathi schon mit seit jetz mitlerweile gut nem Jahr 10 Herzen. Irgendwann (nach dem 10. Herz) hat sie auch endlich mal mit mir das Pferderennen gespielt, was ich auch gewonnen habe. Danach folgte eine Einladung zum Essen am Strand - was wir auch gemeinsam genossen haben.
Seitdem passiert aber leider so gar nix mehr :-(

Ich besuche sie an mehreren Stellen (auch auf ihrer Ranch und beim Wirt), sie bekommt regelmäßig Geschenke (Reiscocktail, Käsefondue, Pizza, rotes Parfum... alles was sie angeblich so mag)... Sie bedankt sich auch brav mit einem "Wow,..." und sagt auch oft das sie nix dagegen tun kann, aber mich halt liebt.

Tja, das war es aber auch schon, weiter passiert nix...

Mitlerweile habe ich nun auch bei der Maja 10 Herzen. Weit nach dem 10. Herz hat sie jetz um den Aal gebeten, wo ich allerding jetz noch eine Jahreszeit warten muss, weils den ja nur im Sommer gibt...

Aber auch bei der Maja fält auf, dass die Mädels wohl insgesamt wesentlich länger als bei euch anderen brauchen um einzuladen oder was zu wollen - geschweige denn das mal der Bürgermeister oder der Vogel auftauchen :-(

Naja, ich wär als recht dankbar um hilfreiche Beiträge zu meinem "Problemchen mit den Mädels" :-)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:52 von Cupido

4 Antworten

Irgendwie versteh ich die Frage nicht.
Womit genau hast du denn jetzt das Problem?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:50 von Mainy

ich glaube dass kathi ihm kein liebesgeständnis macht und auch sonst nix passiert!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:51 von Laya

Danke, hab das Problem doch selber in den Griff bekommen...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:24 von Cupido

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hast wohl gemerkt, dass man die morgens mal anquatschen muss?^^ Zumindest hat es bei mir geklappt, nachdem ich ewig auf ´ne Einladung/ ´nen Antrag gewartet habe.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:54 von -Stahlhart-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)