Temari? (Ultimate Ninja 2)

Hallöle kyuubi-naruto ist auch mal wieder da. =)
Ich bin jetzt mit der Story durch und such mir zurzeit die Charactere damit ich die Jutsus lern.
Und jetzt die Frage:
Wo ist Temari ich hab sogar schon von Orochimaru ein Jutsu gelernt aber die find ich einfach nicht.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 15:51 von kyuubi-naruto

7 Antworten

Temaris Jutsu sind 2 der letzten die du lernst! Also musst du noch Kisames, Zabuzas, Kabutos... Jutsus suchen!

Antwort #1, 05. April 2008 um 22:35 von uchihachidori55

könntest du mir sagen wo ich Kisame und Zabuza finde weil bei Kabuto war ich schon einmal.

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:28 von kyuubi-naruto

Du musst zur großen naruto brücke

Antwort #3, 06. April 2008 um 18:57 von Chidogan93

aber da steht niemand

Antwort #4, 06. April 2008 um 19:55 von kyuubi-naruto

Du musst nach Sunagakure da steht auch Gaara und Kankuro

Antwort #5, 08. April 2008 um 15:13 von Chidogan93

Chidogan93 wenn du die Antwort nicht kennst erfinde nichts. Also kyuubi-naruto um diese Jutsus zu bekommen musst du zu diesem Bereich vor der Chuunin-Arena und bei der Wand nahe Choji den Zettekl der dort haengt lesen. Dann gehe zu Zabuzas Zuflucht und dort sollte Zabuza stehen. Um die Jutsu des Anderen zu bekommen (Kisame) musst du noch andere Jutsus erhalten und dann zur Grossen Naruto-Bruecke gehen. Dort sollte er stehen.

Antwort #6, 09. April 2008 um 18:40 von uchihachidori55

danke

Antwort #7, 10. April 2008 um 19:19 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)