ps2 svr2010 vorteil (SmackDown vs. Raw 2010)

die ps3 hatt eine bessere grafik ya das ist auch so aber eine sache ist bei der ps2 besser in svr2010 die vl jeder schon erkannt hat auser bei der grafik selber nämlich : ihr wisst ya die decke an der ringseite unter den seilen die bewegt sich dementsprechend bei bewegungen die man im ring ausfürht oder den gegner auf die matte schmeist und bei der ps3 bewegt sie sich unrealistik die ganze zeit obwoll man nichts gemacht hat
findet ihr ds auch nicht besser? dies hatt thq gut gemacht finde i

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:58 von m-styler

5 Antworten

Aha und?
IS das ne frage zum spiel?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:37 von felixandrano

ne eine euserung (es hat was mit dem spiel zu tun)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:48 von m-styler

Aber hier haben nur FRAGEN zum SPIEL etwas zu tun!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 22:20 von Oraska

ya schon aber es ist nicht merkwürdig wenn man auserungen macht kann man ya machen mal aslo daher

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 11:56 von m-styler

Nein das hier ist eine fragen und antworten plattform für sowas such dir doch ein forum.
Es ist KEINE frage!
Natürlich ist es ne äußerung aber keine FRAGE

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:41 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)