neuer elevator glitch? (Modern Warfare 2)

nach dem letzten update sollten ja eigentlich die elevators behoben sein aber heute habe ich in einem teamdeathmatch auf derail einen meiner teamkollegen außerhalb der map gesehen und genau der selbe konnte auch noch später ca. 25-30 meter in der luft schweben und dort oben rumlaufen als wäre dort eine art unsichtbare wand.
habt ihr auch schonmal so leute auf derail gesehen? gabs den fehler schon vor dem update? wisst ihr wie der geht?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:14 von podeheiner

3 Antworten

nein es gibt keinen neuen elevator glitch
der haken ist, dass er nicht gepatcht wurde, das heißt es gibt ihn immernoch

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:07 von Aksulu

aber die leute können doch gebannt werden oder?

weil ich hab heute auch einen auf derail gesehn aber einen gegener :S der grade geschebt ist

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:22 von Spider_05

so schlimm sin die elevatores gar net die sin gut.

weil: die deppen legen immer taktik eintieg. falls sie sterben wieder oben sind. un ik hock mich einfach hol my barrett raus un knall die wixxer ab so hatt ich letztens bis harrier dann wurd ich 2 kills vor nuke von sonem pe nn er weggepumpt.

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)