Geht das game mit folgenden sachen ? (Mirrors Edge)

Geht das game mit :

Intel core 2 duo prozessor 2x 2.2 Ghz T6400 ? wäre nett thx

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:20 von davidditzel

13 Antworten

ja, du wirst die grafik zwar nicht voll ausfahren können solltest das spiel aber gut spielen können.

PS: Grafikkarte und Arbeitsspeicher wären auch ganz praktisch zu wissen, dann kann ich dir genaueres sagen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:49 von policegking

Alles was ich über meinen laptop weis :

Prozessor : Intel Core 2 Duo CPU T6400 2x 2.2 ghz
Ram : 4.00 GB
Systemtyp : 32- Bit Betriebssystem
Art : Asus Notebook F50SL Series

Ok danke wenn du mir das dann sagen könntest

und ich hab noch nen anderen pc und der hat 2x 2.00 Ghz ghet des mit minimal einstellungne ?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:39 von davidditzel

Ja, das spiel sollte auf beiden (laut prozessor) auf beiden gehen (wahrscheinlich auf mittleren einstellungen in etwa wie XBOX 360 oder PS3). Aber wichtig wäre noch die grafikkarte, die kannst du nachsehen wenn du auf dem Desktop einen Rechtsklick machst und dann auf Eigenschaften ganz unten in der Liste klicken. Und dann auf die Registerkarte Einstellungen dort siehste was du für eine Grafikkarte du hast. (Das ist die anleitung für xp bei vista funktioniert das ganze etwas anders aber an sich ziemlich gleich)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:02 von policegking

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
naja aber wenn du 4 GB RAM hast sollte dein laptop mindestens 512 mb haben... und dann kannst du das optimal zocken XD

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 22:22 von Tobbns

Jo, trotzdem wäre es interessant zu wissen was für eine Grafikkarte er hat (Der Speicher der Grafikkarte sagt über die Leistung leider überhaupt nichts aus). Dann könnte man genau sagen wie gut das Spiel funktioniert. Und optimal kann ers leider net zocken da, egal welche Grafikkarte er hat der Prozessor nicht gut genug ist um wirklich ALLES auszufahren (hab 2,6 GH/Z X2) und bei mir kann ich zwar alles auf höchstest stellen, aber bei Physix geht die Leistung ziemlich weit nach unten. Naja egal, falls du noch genauer wissen willst wie du es spielen kannst, dann meld dich einfach nochmal und sag uns die Grafikkarte, dann kann der erste von uns ja sagen wie guts funktionieren wird!^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 13:12 von policegking

dein ernst?!
ich hb nen 2,2 duo und bei mir gehts auf höchsten einstellungen mit physix...

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 16:34 von Tobbns

Hmmm... dann wirds bei mir wohl am Arbeitsspeicher liegen hab nämlich nur 2 GB meine Grafikkarte packt das Spiel jedenfalls mit Leichtigkeit.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 16:41 von policegking

ja ok thx ich hab nämlich 715 mb ok thx ich hope so ok ich werds dann ma 10.2. testen thx

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 17:43 von davidditzel

Ok, dann sollte die Grafikkarte auch etwas mehr Leistung haben, viel Spaß beim spielen (den wirst du wirklich haben^^) Nur ist das Spiel leider sehr kurz, aber trotzdem ist das Spiel saugeil!^^

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 17:53 von policegking

ok thx nochj eine frage wie viel lvl gibt´s ?

und noch wie alt biste eigentlich ? ok bb

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:08 von davidditzel

Also ich bin 16 und es gibt insgesamt 10 Level (Tutorial mitgezählt) Und die Story find ich so kurz, da man das Spiel sehr schnell durch hat (wenn man ständig dran spielt hat man es in ein paar stunden durch) und die Story bricht ganz plötzlich offen und ohne richtiges Ende ab. (Dachte sogar eher noch der Prolog sei jetzt endlich vorbei xD als plötzlich der Titel des Spiels groß eingeblendet wurde!)

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 19:21 von policegking

*SPOILER*
naja so plötzlich bricht die story ja nicht ab...
allerdings gibts ab der mission mit dem sniper (gegen den gefangenentransport)
nen stilbruch XD

*SPOILER-ENDE*

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 20:09 von Tobbns

Naja egal, Story ist trotzdem gut!^^ Auch wenn das nur ne Abzocke von EA ist, haben schließlich schon vor langer Zeit Teil 2 angekündigt der die Story fortsetzen (beenden?) wird.

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 20:02 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)