Hilfe bitte helft mir! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe Mal eine Frage wegen dem Quest die Vermissten. Wie kann man den Beenden? Ich habe gelesen, dass man den mit Dexters Brief beenden kann wenn ja wo finde ich den Brief? Wenn nicht wie kann man den dann lösen?

Vielleicht könnt Ihr mir falls es ein Bild gibt auch ein Bild zeigen?

Danke

Bitte helft mir!

Danke!

gez. Kevin

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:12 von Klaus2507

2 Antworten

Die Quest die Vermisste ist verdammt lang. Aber gut:


Zuerst musst du zu Skip. Den findest du, wenn du am Hafen zu dem großen Kran gehst und ins Wasser springst.(wenn du aus der unterstadt kommst bei der Kneipe nach rechts gehen)

Er erzählt dir, dass ein Kerl namens DEXTER(der name ist wichtig!) die Leute entführt.
Wenn du eine Karte der Insel Khorinis hast, zeichnet er dir eine Stelle ein.

Geh dahin, wo Skip einen Kringel drum gemacht hat. Du wirst vor einer Brücke von einem Banditen angesprochen. Dem musst du sagen, dass sein Anführer DEXTER heißt, dann lässt er dich durch. Ansonsten greift dich das ganze lager an.

In dem haus mit dem Turm findest du dann Dexter. Er erzählt dir was über seine Pläne. Er sagt, dass er dich töten soll, lässt dir jedoch noch eine Chance, weil du in G1 die barriere zerstört hast.

Speicher am besten, dan quatsch ihn nochmal an. Jetzt greift er dich an. Töte ihn, und nimm ihm einen brief ab, den er dabei hat. Lies ihn. Währenddessen ist Greg gekommen und hat das Lager aufgeräumt. Sprich mit ihm. Dann gehst du zu Vatras.


Das war der Khorinis teil.


In Jharkendar gehts weiter: Wenn du in die Mine des banditenlagers darfst, findest du patrick. Er sgat, dass sie gehen, wenn die Waxchen sie nicht aufhalten. Wenn du Bloodwyn gekillt hast, sprich mit Thorus. Mit ihm machst du asu, dass er wenn Raven tot ist das lager anführen kann, er aber die Gefangenen freilassen soll.
Ist Raven tot, sprich mit der Sklaventor wache, nachdem du Thorus von Ravens Ableben erzählt hast. In Khorinis zurück, kannst du alle leute ansprechen, die jemanden vermisst haben, gibt massig EXP. Sprich noch mit den Wassermagiern(Saturas, Vatras) und einigen Mitgliedern des Rings des Wassers, gibt noch mehr EXP.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:06 von Cheatgamer_007

Hey danke für Deine Hilfe und Deine schnelle Antwort! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und danke!

gez. Kevin

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 22:48 von Klaus2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)