Wi-fi "cheater" wie und wo? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bei tipps steh man kann sich einen "cheater" downloaden wie und wo ?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 15:58 von domi19896

11 Antworten

Das hab ich auch gesehen

Antwort #1, 05. April 2008 um 16:07 von Gameochi

Komisch ich kann nur jaden und die dowloaden aber des geht au net au wenn ich laden mach kommisch

Antwort #2, 05. April 2008 um 16:07 von domi19896

Für den müsst ihr in der Rangliste unter Welt-Spitze einen suchen der ne weise Jacke und ne ähnliche Frisur wie Joey hat.Dann müsst ihr auf dem Touchscreen oben rechts das Zeichen mit den kreisförmigen Pfeilen antippen dann lädt er die Geistdaten runter.

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:28 von Phimarsch

wie heißt der?

Antwort #4, 05. April 2008 um 16:30 von Gameochi

gibt es einen der nur Zauberkarten im Deck hat?

Antwort #5, 05. April 2008 um 16:34 von Gameochi

Ich hab grad noch einen Gegner mit dem Cheat nur Exodia gefunden.
Wieder unter Welt-Spitze aber auf Platz.Musst aber als zweite Einstellung oben rechts statt alles Tag wählen.Des is ein Mädchen
namens Hell Kaiser Taylan mitblauen Haaren Obeliskkleidung und Disk
Und nem vollen Fünfeck

Antwort #6, 05. April 2008 um 16:45 von Phimarsch

gibt es einen der nur Zauberkarten im Deck hat

Antwort #7, 05. April 2008 um 16:48 von Gameochi

danke

Antwort #8, 05. April 2008 um 17:35 von domi19896

wie ich hAB oben rechts gedruckt und dann kam speichre daten und dan?

Antwort #9, 05. April 2008 um 17:48 von domi19896

da must du drauf klicken

Antwort #10, 05. April 2008 um 18:43 von Gameochi

Falls es nicht geklappt hat liegts vielleicht daran dass ich mich vorhin vertan habe.Du musst zum runterladen das Symbol neben dem Pfeilkreissymbol drücken.Sorry.

Antwort #11, 05. April 2008 um 18:47 von Phimarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link