Host werden? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Immer wenn ich einen server erstellen möchte kiommt eine fehlermeldung in der steht "Diese optionj ist in ihrer aktuellen Netzwerk Umgebung nicht möglich" kann mir da jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

benutzt du wireless ?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:29 von Stolze_Bebbi

Wieso kann man ein Spiel nur mit ner Lan-Verbindung erstellen?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:54 von rekevin

ja ich hab wireless

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
damit das ein für alle mal klar ist und ich hoffe das das nie wieder gefragt wird man brauch kein lan um host zu sein geht auch mit w-lan manmuss ein port oder ähnliches weiß es nich mehr ganz genau im router freigeben wer nich weiß wie dis geht oda von was ich rede googlt es doch einfach oda seit ihr zu dumm um euch selbst informationen zu beschaffen hab die frage schon zum 1000 mal hier gelsen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:49 von swal

Sei du mal still.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:19 von rekevin

... swal ? Dumme antwort wenn man doch fragt wie das funktioniert, hat er im prinziep gegoogelt, dieses ''forum'' gefunden und eine ganz normale Frage gestellt oder nich ? Wenn du keine Antwort geben kannst, brauchste auch ned zu antworten... Hast du eine Lösung, Poste sie. Weil ich z.B auch gegoogelt habe und bin auf dieses Forum gestoßen um vllt eine antwort zu bekommen... Klar muss man Ports freischalten... Aber welche...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 14:32 von Schlaflos

@ rekevin: hahaha... ich krieg richtig angst hast mich ja
richtig gedisst
@ schlaflos: nimm einfach den nächst besten hab ich auch gemacht
vllt hat ich auch einfach glück und ich habs auch
gegooglt und ich kam auch nich auf son scheiß forum
wie bei spieletipps sondern zu einem anständigem wo
die antwort schon da stand

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:58 von swal

Ja jetzt kuckst du, nicht?^^

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 17:30 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)