ich hab ne frage (Darksiders)

welches game soll ich mir hollen darksiders oder devil may cry 4? welches ist besser? und warum ist es besser?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:35 von Xxgamer-stylexX

10 Antworten

darksiders weil es trophäen gibt und die story dauert länger und weil es es mehr spaß macht finde ich

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 22:02 von liukan

bei devil may cry 4 dauert die story wenn man alle schwierigkeitsgrade macht ca. 105 stunden also laber net wenn du keine ahnung hast xD

ich empfehle dir dmc4 weil es einfach richtig bock macht

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

ich hab beide spiele und wenn man alle schwierigkeitsgrade macht dauert devil may cry vieleicht länger aber nicht wenn man es nur einmal durchspielt wenn man gerne trophys sammelt ist darksiders besser wenn nicht sind beide gleich gut

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 23:23 von liukan

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
darksiders ist eher mein favorit. es ist einfach neuer und von den videoa her und der story hauts mich ein bisschen mehr aus den latschen. obschon beides pflichtkäufe sind. dazu muss ich noch sagen, dass darksiders der erste teil ist. das ist noch so n bonus. DMC ist halt schon bekannt und nicht etwas ganz neues...

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 11:51 von Graf_Morbus

cool vielen dank für die antworten=) also wird von darksiders noch mehr teile rauskommen und von devil may cry auch oder?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:41 von Xxgamer-stylexX

nein von Devil may Cry kommt keines mehr rauß leider hab ich auf der seite von Capcom gelesen aber vieleicht wen wir glück haben kommt vllt doch noch teil 5

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 23:18 von Legend_Killer_RO

des wer geil wenn noch ein fünfter teil raus kommt,weil des spiel allgemein ja richtig gut ist und von darksiders kommt ja auch aufjedenfall ein zweiter teil raus also hoff ich mal.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 12:23 von Xxgamer-stylexX

ja du hast recht Devil may Cry 5 oh man wär das geil

ich glaub nicht das Darksiders 2 raußkommt aber mal sehen was THQ für uns noch so bereithält

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 18:04 von Legend_Killer_RO

Ich fand DMC 4 so geil das ich mir das 3er noch im ps2 Format geholt habe und habe es nicht bereut. Darksiders ist find ich wie GOW und somit der Hammer bin aber erst seid ca 8 stunden dabei. Dantes Inferno hab ich schon aber noch nicht dazu gekommen weil mich Darksiders so fesselt.
gruss Patrick

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 00:38 von Zeroonetwo

ja wie gesagt beides geiole spiele

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 11:15 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)