Spielfigur (AC - Brotherhood)

ich hab schon öfter gehört, dass man im 3. teil eine frau in der jetztigen zeit spielt. stimmt dass, oder is was anderes bekannt?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:54 von StylesP_topdown

25 Antworten

Es ist noch garnichts bekannt und noch weniger offiziell.
Manchen Interviews der Entwickler kann man zwar ein paar Andeutungen abgewinnen, aber schlussendlich bleibts reine Spekulation.
Es ist nur gesagt worden, dass eine weibliche Hauptfigur nicht ausgeschlossen wird.
Aber in welcher Epoche der Nachfolger spielen wird... da ist noch alles zwischen dem 12./13. JH (z.Bsp. Zeit der Pest) und der Moderne möglich.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:54 von macbess

hoffentlich ist es im mittelalter wieder
das hat mir am betsen gefallen
die athmosphäre fand ich echt geil

obwohl ja auch cool wäre als assassine zusammen mit columbus zum beispiel (sie mögen ja bekannte personen in AC) nach amerika kommt...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 00:13 von Psycho-Kashi

Ich weiß es nicht genau aber ich ´habe gehort ,dass es im 2. Weltkrieg spielt.
Und angeblich auch in deutschland

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:51 von _-GONZO-_

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja das war ne überlegung aber es wurde noch nichts angekündigt also können wir nur spekulieren

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:59 von Psycho-Kashi

wär doch mal interessant wenn man einen russen oder einen engländer spielen könnte

oder einen afrikaner mit steinschleuder

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 13:38 von BAZOOKA-JOE

hm feudalzeit in japan zum beispiel
da könnten sie in richtung ninja gehen
so mit betäubungspfeilen

oder auch ägypten

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 19:30 von Psycho-Kashi

In Ac3 spielt man laut den Entwicklern Ezio weiter .

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 11:49 von bebi_is_back

ist nicht möglich weil als AC zu ende ging war Ezio 40 jahre alt

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 18:58 von ogi38

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 13:51 von bebi_is_back

Heute ist es offiziell bekannt gegeben worden und ich bin echt enttäuscht!


Man wird wieder als Ezio Auditore da Firenze durch Italien, genauer durch den im zweiten Teil vernachlässigten Ort Rom wandern und dort direkt in das Herz des Templer-Ordens gelangen. Des weiteren soll es einen "innovativen" Multiplayer-Modus geben, dessen Bestandteil auch ein Attentats-Modus ist, in dem man gegeneinander antreten kann.

IST DOCH SCHEIßE!

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 20:13 von Xanothar

hm dann wird man wahrscheinlich 40 bleiben und nícht wieder das ganze leben von ezio spielen

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:08 von Psycho-Kashi

stimmt echt scheisse

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 12:59 von ogi38

oh gott wie laahm hoffentlich nur ein pr gag

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 21:40 von BAZOOKA-JOE

Boaa mann geil wärs wenn mann ein eigenen assassinen basteln kann (online)

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 20:00 von iamking

Ja online wäre es cool
Aber für die Story fände ich es scheiße!

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 22:25 von Xanothar

online passt nicht zu AC

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 12:38 von Psycho-Kashi

Wird aber kommen und sicher passt es

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 13:07 von Xanothar

hoffentlich machen die das gut

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 13:00 von Psycho-Kashi

hoff ich auch

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 12:49 von Diablo333

vlt. bist du ja ezio am anfang ...
dan hat er nen sohn dan stirbt er dan bist du der sohn XXD

:P

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 01:07 von zensiert

hm glaub ich irgendwie nicht xD

das wäre dumm genau wie der erste teil
(also das man wieder alles lernt und langsam zum assassinen wird)

warscheinlich wird man ezio so mit 30-40 spielen wo er dann in rom is

oder was meint ihr?

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 12:01 von Psycho-Kashi

man spielt weiterhin ezio sogar in rom das wird richtig geil es wird dieses jahr rauskommen haaammma geil wird des werden

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 20:44 von songokudragonballaf

dieses jahr?
kann ich mir nicht vorstellen
wo hast du das denn bitteschön her?

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 21:50 von Psycho-Kashi

dieses jahr tzz...
das glaubst du ja wohl selber nicht du schwachkopf

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 21:52 von Xanothar

okay ist also wirklich schwachsinn wusst ich's doch

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 22:13 von Psycho-Kashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)