Was ist das für ein Gubel Gubel? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also Crow und Ich haben bei dem Sonntag Tunier mit den Schwarzflügeln bis zur Runde Sieben uns vorgekämpft. Dann kam da so ein kleiner Gubel Gubel der hat so nen Gubel Gubel Unterwelter mit 4000 Atk den man gemütlich spezialbeschwören kann indem einfach nen anderen Unterwelter von der Hand abschmeißt. Der Gubel Gubel kann nicht im Kampf zerstört werden und kann einmal pro Runde alle offenen Fallenkarten auf die Hand der Besitzer zurückgeben. So es war der 2te Spielzug der hat die monster von Crow mit Spiegelkraft weggebascht und es waren die Regeln 4000 Startlifepoints 60 sekunden Zeitlimit.

Da beschwört der kleine Rektalmensch dieses Vieh einfach mal so spezial kloppt wie ein durchgeknallter Gossendackel auf uns druf und wir warn putt.

So Gubel Gubel ist übrigens eine Schimpfwort-Zensur und nebenbei wo gibts den das Assi-Monster in welchem Pack?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:55 von Shazan

4 Antworten

finstere neosphäre
letztes booster 3. reihe
eine andere art gerechtigkeit

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:44 von LightningTiger

Danke dir

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 09:27 von Shazan

hahahaha...
Gubel gubel :D

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:10 von crazyJuel

wie öffnet man diesen pack ich kanns net machen ich hab alle pack 90% und so aber es öffnet sich nix ich hab diesen pack high noon oder so das mit dem cheat net 90% aber wieso gehts net

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:30 von gamekiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)