o.O wie gehts das ?...*depri* (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo
Unlimited cruise fans xD!
ich bin auf der 3 insel hätte aber sehr gerne vivi,ecki und lucci!
Aber irgendiwe, kapier ich das mit der Spitzhacke nicht.Könnt ihr mir das erklären?Die lila Steinen bleiben mir einfach ein verdammtes Rätsel...
Ich weiss nur, dass man iregenwie 20x mal die verbesserte Falle erstellen soll und die habe mittlerweile shcon 30x hergestellt und die nimmt mir einen heiden Platz weg.Hiiilfe!

Ganz vergessen sry ...
wo finde ich das süße Mittel auf der 3. Insel ?
DAnke im vorraus für die antworten.:)
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 21:17 von children

6 Antworten

den süßen saft erhälst du wenn du käfer fängst .das motto je seltener der käfer desto höher die chance , dass der käfer honig gibt

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:11 von sder

welchen entwicklungs lv. bist du denn? die verbesserte falle musst du glaub ich erst zu stufe 4 herstellen

das süsse mittel ist der Horrorbirnenkuchen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:11 von Teddy98

um vivi ecki lucci zu bekommen musst du eh erstma die 4. Insel geschafft haben, vorher geht's nicht

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 21:16 von Flyff__Gamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
stf 5? wieso

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:16 von sder

Horrorbirnenkuchen ?
wie krieg ich den?
Und @sder ich brauch keinen süßen Saft xD
ich brauche das mittel den Kuchen da ...!
aber trotzdem danke!
aber wie krieg ich die verbesserte Axt
ich bin lvl 3 und habe immernoch keine verbesserte Axt -.-
ja ich krieg entwiclungs lvl 4 erst wenn ich diese falle 20 mal erstellt habe >.< heisst das 20xmal erstellen eigentlich hintereinander oder generell nur 20x mal erstellen? ich habe nun wirklich keine ahnung man .

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 21:30 von children

Okay dann mach ich mal die 4 Insel durch, ist die schwer ?xD
Naja egal danke Leute, werde wohl demnächst öfter Fragen stellen.
hoffe ihr beantworte die mir wieder.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:35 von children

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)