wer weis wie es bei 2. interlude weitergeht? (God of War 2)

Bei der seite 1 Rhodos kapittel 2. Interlude, im Komplettlösungsbuch steht:

Nach einer kurzen sich selbsterklärenden Sequenz erscheint wieder ein Greifenreiter, welcher euch mit Energiekugeln an den Kragen will.

Begebt euch in eine Ecke des Bildschirms, wartet dort und weicht, sofern nötig, mit Seitwärtsrollen aus.

Ich kann den 5 Energiekugeln nicht ausweichen und werde immer aus der Bahn geschleudert und falle vom Pferd! Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter! Kann mir jemand helfen? leivos

Frage gestellt am 05. April 2008 um 16:06 von leivos

1 Antwort

ich glaub, den 5 energiekugeln kann man auch nicht ausweichen. aber du kannst dich ja abfangen, indem du den linken analog stick abwechselnd nach links und nach rechts hin und her bewegst. wenn du bereits zu wenig lebensenergie zur verfügung hast, stirbst du dann... is ja klar. das bedeutet, dass du nochmal von vorn anfangen solltest bzw. vom letzten speicherpunkt. du solltest bei dem greifenreiter mit den energiekugeln am ende noch mind. die hälfte deiner lebensleiste übrighaben, um den letzten angriff zu überleben und dich abfangen zu können.

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:23 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)