Hilfe ?!? Kann nicht spielen (Star Wars - Republic Commando)

Ich hab ein riesen Problem habe mir gestern republic Commando gekauft heute hab ich es installiert und wollte es spielen, doch als ich das game gestartet habe und mein Profile erstellt habe klicke ich auf "neues Spiel" und es stürzt ab ?!?

Habe Vista 32-bit

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 05. April 2008 um 16:08 von Ankle_Lock

5 Antworten

das is für xp!

Antwort #1, 05. April 2008 um 16:53 von leonwolf

rechtsklick auf die exe oder die verknüpfung
Eigenschaften>>>>Kompatibilität>>>>dann XP oder
ME einstellen
(dort kann mans bei XP einstellen, sollte bei vista
aber ähnlich sein) vielleicht gehts dann
Es kann auch am Kopierschutz liegen.
Dann Teste die Demo, die hat ja keinen.

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

ist ja auch irgendwie klar das spiel ist ja auch nur für XP Windows 98 und ME

Antwort #3, 09. April 2008 um 10:05 von poppey

hab das gleiche problem kann es aber nicht auf Xp umstellen sondern nur auf 95, 98/ Me, NT 4.0, 2000

bitte um hilfe

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:06 von riptack

Also bei meinem Vista OS läufts wie geschmiert.

Es hängt oft an den OS Versionen, dh. zb. an meinem Rechner: Ich hab die OS Vista HomePremium, und das Ultimate. Das lustige ist das SWRC auf HomeP. läuft (->32 Bit) und beim Ultimate nicht auch wenn ich es auf 32 Bit runter dreh.

Aber zum Problem an sich, ich würde gerne mal wissen welche Fehlermeldung erscheint.

Dann haste schonmal porbiert bei Google etc. nach einem Patch zu schauen der/den Vista unterstütz?
Oder generell den neusten Patch zu dloaden?

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:39 von ThaMav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)