3 Fragen (Assassin's Creed)

Die erste Frage lautet:Wie bricht man einem das Bein.
Die zweite Frage lautet:Kann man die zwei Türme im Garten in Masyaf hochklettern.
Und die dritte Frage lautet:Kann mir einer verraten wo alle Templer sind und alle Flaggen.

Hoffe auf Antwort.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 21:44 von Gothicchecker

9 Antworten

1. Das Bein brechen gehört mit zu den Konter / Kombo Kills und wird per Zufall einfach mit reingesetzt. Genau wie'n Genick oda Armbruch.

2. Den Garten hintenhinter? Ich wüsst nich wo man da klettern kann.

3. Zu den Flaggen und Templern... Musst du einfach mal bei Google suchen, da hab ich meine Templer + Flaggen Maps auch her. ^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 03:41 von oOGamerGirlOo

1. Muss ich dich leider korigieren. Es kommt drauf an wie der Gegner schlägt und in welcher Entfernung du stehst bzw. aus welcher Richtung er von Altair gesehen kommt.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:21 von Mirro

Ich schaff das nie einen Konter mit den Fäusten zu machen,kann mir das einer erklären wie das genau funktioniert.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:47 von Gothicchecker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Der kniebruchtrick geht mit dem Schwert. Also. kein Faustkampf von nöten.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 21:05 von Mirro

Aber was muss man drücken damit das funktioniert den ich jede Attacke gesehen nur nie die mit Genick,Knie und Armbruch nicht

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:07 von Gothicchecker

In Youtube gibt es Tuts für soetwas.
Manchima hat solche

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 22:24 von Mirro

fürn beinbruch musst du einen starken angriff kontern dann schlägt er ihm in die fresse und wenn du dann nomal schjagen drückst tötest du ihn aber wenn du die bein taste drückst brichst du ihm das bein

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 13:12 von Paechter

Danke,natürlich für alle.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:33 von Gothicchecker

Ich hab noch eine.Wie kann man ihm das genick oder den arm brechen.

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 06:55 von Gothicchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)