Cheats? (RDR)

Also erstmal von den Trailern aus gesehen ist das Game verdammt gut und dazu noch von den Machern von GTA.
Aber meine Frage wird es auch wie in GTA Cheats geben, denn nur dann wird es richtig abgedreht^^
Und wird man vllt irgendwie fliegen können? Weil durch ganz Mexiko kann man ja nicht auf nem Pferd reiten, da tut der Arsch und die Hoden weh^^

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:05 von Yakuza

16 Antworten

ey du willst echt im wilden westen fliegen? hast wohl vor kurzem "wild wild west" mit will smith gesehen. cheats wirds sicher geben

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 00:53 von Legomann

Ja den Film hab ich gesehen aber daran liegts nicht ich fliege nur gerne^^
thx für deine Antwort^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:10 von Yakuza

100% würds cheats geben

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:41 von brickzocker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich glaube nicht das es chets giebt weiel es gabt mall ein teiel 1 dar giebt es keinne aber weis mann nie

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:52 von jason-21

Ich denke schon weil es in fast allen rockstar games cheats gib und es gib einen zug um nicht immer zu reiten

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:50 von Fabulusus15

für was denn cheats wenn man das spiel mit cheats spielt is das doch kacke ausser man hat durch und speichert eh nich!

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:17 von derpokemonkenner

hallo

Antwort #7, 22. März 2010 um 00:56 von antiflag13

Was glaubt ihr,wird es so für cheats geben?Ich hab eigentlich JEDEN GTA teil gespielt und freue mich so auf das Spiel.

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

ich denke es wird diese "Traditionellen GTA Cheats" geben. Das heißt : -Waffen-
-Autos- (hier wohl Pferde ^^)
-Gesundheit-(wenn möglich auch Rüstungsplatte oder sowas)
-kp vllt noch irgendetwas- :D
Im Wilden Westen gabs nicht nur Pferde.sondern auch noch Züge ,Kutschen usw. also mach dir mal keine Sorgen dein Männiken wird schon keine Hodenprellung und keinen Hinternkrampf bekommen he :D:D:D

Antwort #9, 09. April 2010 um 20:41 von Madboy15

ja es gibt cheats!das sieht man im trailermenü!
müssta ma gucken
hoffentlich sinds so fun cheats!fliegende kühe oder pferde mit hüten!
ich hoffe es gibt auch tonnenweise eastereggs!

Antwort #10, 10. April 2010 um 21:07 von ToastDocSnyder

ok,stimmt..sone cheats hätten mir auch einfallen können =)...naja ich werde es mir zu 100% vorbestellen.Ich denke es wird MEIN spiel des jahres.

Antwort #11, 13. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

und meins erst^^
habs bei gamestop vorbestellt

Antwort #12, 13. April 2010 um 21:46 von ToastDocSnyder

hall gamestop sind abzocker

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 16:34 von dan13

du muss es ja wissen!
sag mir wieso!

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 20:17 von ToastDocSnyder

Bevor hier noch Steit entsteht sollte die Frage lieber geclosed werden

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 20:47 von Yakuza

ja es wir cheats geben

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)