wie geht das mit dem jugglen (Tekken 6)

hallo tekken spieler.kann mir einer sagen wie das mit dem jugglen geht.also hab voll probleme beim online spielen die gegner lassen mich nicht mehr los wenn sie mich einmal haben.hab alles versucht um rauszukriegen wie es geht aber fehlanzeige.wäre über ein zwei juggles ;-)echt dankbar!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:10 von stefanloki

2 Antworten

Hmm wie erklärt man es am besten...also jeder charakter hat seine eigenen juggles, dass ziel eines juggles ist den gegner durch eine kleine unachtsamkeit in die luft zu schlagen um diesen dann in der luft zu bearbeiten XD und möglichst viel schaden dabei herauszuholen. Um einen Juggle zu lernen geh in den trainigsmodus wähle deinen lieblingscharakter und guck bei befehlsliste ganz unten in den sample kombos. Ahme diese nach und du bekommst ein gefühl dafür und kannst eigene Juggles entwickeln ;). Viel spaß beim üben hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 22:09 von _Dav1d_

Wen ich dir helfen soll dann sag es mir mit wem spielst
?


Dann kann ich es dir ein paar liste auf schreiben !

Antwort #2, 16. März 2010 um 03:59 von K-Gee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)