Einzugvideos & Malwerkzeug (SmackDown vs. Raw 2010)

Habe 2 Fragen:

1. Ich habe gesehen, dass man beim Einzugsvideo nur Szenen aus demselben Match zusammenschneiden kann. Das wäre aber sehr unrealistisch, da bei den echten Einzugsvideo auch nicht immer der gleiche Gegner vorkommt und wenn man alle Moves, die man im Video haben will, in einem Match macht, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ein Move nicht als Highlight erkannt wird. Kann man irgendwie Szenen aus verschiedenen Matches zusammen schneiden? Wenn ja, wie?


2. Kann man mit dem Malwerkzeug auch Publikumszeichen erstellen?


thx im voraus, bei 1 bitte eine ausführliche Beschreibung (falls eine nötig wäre)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:22 von GameChamp13

5 Antworten

so dann werd ich dir mal antworten:
zu 1.: es geht leider nur aus einem match, es macht allerdings nichts wenn du auf rückmatch drückst
PS: wenn du mehrere kontroller hast kannst du ja die superstars die nicht gebraucht werden, zur rampe schicken oder sonst wo, wo sie nicht stören
zu 2.: nein geht leider nicht, wäre aber cool gewesen

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:19 von freezing_guy

Danke.

Zu 1:

Habe bei den Erfolgen gesehen, dass man ein Highlight Reel Video zu einem Einzugsvideo machen soll. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man ein Highlight Video von einem Match macht, dann von einem anderen und dann alle irgendwann zusammenschnipselt. Vll gehts ja.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:57 von GameChamp13

sollte eig gehen

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:44 von vaultboy67

Ne, geht leider net, weil du nur ein Highlight Reel zu einem Einzugsvideo machen kannst und nicht mehrere

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:22 von freezing_guy

Ja, hab ich heute Morgen auch gemerkt, schade =(

Ging aber trotzdem noch relativ gut, hab ein tolles Vid hingekriegt, nix besonderes aber ganz gut, für das dass man nicht aus mehreren Matches Moves speichern kann ;)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:25 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)