hillffe (Oblivion)

in der zuflucht der dunkelen bruderschaft werd ich gefragt haub ich ein vampier sein will was sagt ihr welche vorteile hat es welche nachteile und warum würded ihr ja oder nein sagen sage schon ma danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:27 von sasuke_hebi

9 Antworten

ungefähre eigenschaften von Vampiren:
Schwäche gegen Sonnenlicht
Ressistenz zu normalen Waffen
Schwäche gegen Feuer
Attribut Erhöhung
Wenn du zu lange kein Blut trinkst erkennen die Leute, dass du ein Vampir bist und gehen auf dich los.

Je länger du kein Blut trinkst desto stärker prägen sich diese Eigenschaften aus. Ist eig alles positiv auser Sonnenschaden und Feuerschwäche. Aber solange du immer einmal Blut trinkst bevor du schlafen gehst hast du keinen Sonnenschaden und nur zirka 20% Feuerschwäche.

Ich hab schon nen paar mal "Ja" gesagt und fand, dass es die richtige entscheidung war weil es fast nur positiv ist solange man genug Blut trinkt.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 02:18 von TheCheese

nein man ich habe mich bei anderen angesteckt du kannst nur noch mit 1 mittel zurück und des zu bekommen ist sau schwer ich kann davon abraten sonst werden höhlen wasserkanäle zu deinen freunden du musst dich oft vertsecken vor der sonne wenn du kein blut mehr trinkst es ist echt net gut glaube mir ich lösche sogar vllt meinen speicher deswegen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 03:06 von Rascal_04

@rascal_04: Ja, so ist es. Wenn du Vampir bist kannst du fast nur noch bei Tag raus, und das ist so ätzend. Die Fähigkeiten sind zwar erstmal ganz schön und gut aber nach ner' Zeit auch nicht mehr so toll.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja und sobald du dann blut trinkst werden deine fähickeiten wieder runter gesetzt und die zauber verschwinden wieder die du für des nicht blut trinken bekommen hast und thx master-chief das du mir recht gibst man will am anfang veleicht vampier werden aber wen du erst mal einer bist gibts nur noch den trank oder eine alte datei laden

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:34 von Rascal_04

Ich habe hier nochmal eine Seite gefunden auf der wohl so ziemlich alles über Oblivion-vampire steht:

http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-w...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:47 von TheCheese

ich habe auch eine frage ist das so wenn man kein blut trinkt das man langsam stirbt denn ich hatte schon so ein vorfall

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:30 von AtzeAmur15

ich würde nie vampir werden weil erstens wegen dem sonnenlicht und ich hätte kein bog immer blut zu saugen wen ich im end stdium bin damit die leute mich nicht für ein vampir halten

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 18:09 von Schwarzerdrache95

jo AtzeAmur des ist so wenn du nach 24 stunden kein blut trinkst und dan ins sonnenlicht gesehst verlierst du dein leben solange bist du stribst und bei missionen wo man drausen kämpfen muss ist des sehr nervig glaubt mir ich würde echt alles für des gegenmittel tun

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 19:34 von Rascal_04

Vampir sein ist eigentlich nur dann nützlich, wenn man Assassine oder Dieb ist, dann ist man ja meistens Nachts unterwegs (ich jedenfalls :) Stimmt es eigentlich, das man automatisch geheilt wird wenn man Vincente von der Dunklen Bruderschaft killt, wenn man von ihm angesteckt wurde?

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 14:00 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)