Virtual Pro Leistungen (Fifa 10)

Ich habe 35% und versuche schon ein Jahr lang höher zu kommen ich schaffe es nicht manche zu machen.! Accessories z.b Nummer 8 (10 Schneespiele) durchstehen und ich habe 3 und habe dann anstoss ein schneespiel gemacht mit meinem Pro und trotzdem steht immer noch 3 Spiele da usw...! Bitte hilfe...! Danke im Voraus..!xD

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 00:12 von gelöschter User

10 Antworten

vielleicht nicht abgespeichert oder n bug

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:45 von Super_Dragon

du musst die glaub in der Karriere und dann komplett durchspielen ich bin bei mitlerweile 45% :D Knöcheltape ist sehr schwer zu bekommen :D

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:14 von HighflyerTOXIC

lol, spielt ihr auch alle halbprofi oder höher, weil es nur dann klappt, ich bin schon bei 91%, mit fehlen nur noch diese übertriebenen sachen mit vorlagen und online spiele und hackentor, 5 flugkopfbälle, 3 mal tor nach pfostenabpraller und 3 mal ball auf linie retten und son schitt

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:23 von The_awesome_Mizanin

also ich hab 100 %is auch nicht schwer die unmöglichen sachen schafft man am besten online so wie auf der linie klären usw ansonsten hab ich 3 saisons angefangen def mitt und sturm und alles freigespielt

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:24 von dit-brain

apropos knöcheltapes: hab 10/10 8)

Immer mit Milan gegen Accrington gespielt und 2 Tore geschossen. Dann vorm 16er R2 + L2 bis der Gegner mich gefoult hat. Klappt nicht immer aber öfters^^

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 21:40 von Super_Dragon

Naja ist voll kacke ich habe schon eine Be A Pro saison gemacht und habe nur 35% und ich komme auchn ich weita..!

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 23:47 von gelöschter User

Sicher das man mindestens halbprofi spielen muss oder ..?!
Wo steht das eigendlch ..?!

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 23:56 von gelöschter User

das steht unter den virtual pro leistungen, wenn man nichts konkretes anklickt, sondern im "Hauptmenü" davon, da liest man socleh infos auf der LINKEN SEITE!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 13:22 von The_awesome_Mizanin

also 35 % is ja echt nich doll ich glaub die hat man schon fast wenn man in der arena alles freigespielt hat da brauch man noch nich mal ein spiel gemacht haben.ansonsten kann ich nur sagen such dir ein anderes game is ja echt easy bis auf 80-85 %zu kommen der rest is ein bißchen aufwendiger aber zu schaffen ich hab ca 2 wochen alles gehabt.hab allerdings auch extrem viel gezockt weil ich krankgeschrieben bin und viel zeit hatte.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 14:38 von dit-brain

Ja ich nicht und ich habe nicht auf Halbprofi gespielt ... deswegen ... ich spiele trotzdem weitaaha, weil ich gut bin..! xD

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)