jaegerrang3 help (MH Freedom Unite)

ich bin jr 3 und nekoht 8* und komme bei der dringenden quest in der gilde nit weida koennt mir jemand helfen ruessi waffe strati were echt cool wenn mir jemaned hilft des is shen gaoren im fort thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 02:15 von Zerou

2 Antworten

ich habe es mit der tigrex rüstung und den jahrhundertdolch geschaft immer schön auf die beine schlagen bis sie 2mal ihre farbe verändern wenn eine brücke kommt dann musst du warten bis er sein maul öffnet und dann reinspringen und die antidrachenbomben legen dann im fort immer wieder das gleiche machen nähmlich auf die beine schlagen und einmal die 4stachen vom fort rausnehmen und dann noch die ganzen balisten mun dann geh runter und schlagen ihn wieder auf die beine so habe ich ihn vertrieben

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 06:22 von HDKR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich auch blos mit teufelsklinge und mit wyvern klinge blut wenn de nen freund hast dann das gleiche abba einer nimt wk blut und der andere tk

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 08:27 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)