Boss Leviathan (Magna Carta 2)

Hi hab mal ne frage wie bekommt mann diesen blöden leviathan besigt hab in einmal schon ko gehaun und dann lebt er wieder und macht das mit den säulen aber da schaff ich es einfach nicht in zu besiegen noch nicht mal wenn ich reichlich heilung und belebungs sachen habe wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet oder tips gibt

Danke im Vorraus Darkboy

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 04:55 von Darkboy17

2 Antworten

bin auch grad bei dem und komm nich weiter
wär toll wenn jemand ne gute taktik hat

Antwort #1, 25. April 2010 um 00:55 von kenny261

Am besten kämpft ihr vorher mit Juto und Argo und füllt bei den beiden die kan leiste. Wenn ihr dann gegen Melissa und Leviathan (1.Stufe) kämpft am besten nur skills einsetzen die wenig kan verbrauchen. Wenn dann die erste Stufe von Leviathan besiegt ist, könnt ihr eure stärksten skills einsetzen, dann wieder combos, bis eure kan leiste gefüllt ist und wieder skills einsetzen. kümmert euch gar nich um die säulen, die regenerieren sich sowieso wieder nach der zeit.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:29 von Rikku91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magna Carta 2

Magna Carta 2

Magna Carta 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel wandelt auf Lebenssimulations-Füßen - vielversprechend. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magna Carta 2 (Übersicht)