Entwickelung (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe Darkrei besiegt und kann mich immer noch nicht Entwickel zu Impoleon und Lucario.Danke in voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 07:54 von Lenni98

15 Antworten

jaja mir gehts genauso kann man sich überhaupt entwickeln? weil ich will kein glumanda mehr sein

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:01 von Maxi_weller

ihr müsst manaphy palkia und dialga im team haben und müsst auch meereszuflucht haben (isn dungeon)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:11 von Gurke8899

wie geht das

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:28 von Lenni98

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also dialga einfach nochmal in den zeitturm
palkia in die raumspalte
manaphy kommt automatisch nach ein paar missionen zu dir (nach darkrai mission)

meereszuflucht sagt dir manaphy nach ein paar missionen wo das ist dann gehst du weiter und die ursarings reden mit dir was sie sagen findest du selbst raus

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:34 von Gurke8899

danke gurke8899

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:55 von Lenni98

jaja bitte und bitte nenn mich einfach nur gurke, ok?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:56 von Gurke8899

ok gurke

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 17:45 von Lenni98

danke :oD

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 17:58 von Gurke8899

nenn mich Lenni

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 18:10 von Lenni98

ok lenni

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 18:24 von Gurke8899

lenni muss off bb

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 18:30 von Gurke8899

ähm Falsch erneut...! Ich hab keins (Nagut Dialga ^^) von den Pokemons im Team aber Dialga braucht man auch net also man braucht die net im team nur um das klar zustellen. Oh mist das klang jetzt dumm aber egal wollts nur mal sagen.(...) Ach ja nennt mich Mario_Sonic xD

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 18:29 von Mario_Sonic

also... ich kanns nicht glauben... jede 2te frage ist die selbe: wie kann man sich entwickeln/wo kann man sich entwickeln/ wann kann man sich entwickeln/... anstatt einfach mal bei tipps und tricks zu lesen, oder sich die letzten 3 fragen anzusehen... denn unter den letzten 3 fragen, ist auf jeden fall eine davon die die du stellen willst (poder dann hoffentlich wolltest)!

nennt mich Artezz... oder meister Artess... oder Artezz-sama is auch ok^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

mist... ahb meinen eigenen namen flasch geschrieben XD also Artezz, oder meister Artezz, oder Artezz-sama^^ (jez is es richtig) XD

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

JUHUU ich hab mich endlich entwickelt (genauso wie mein freund denn wir beide haben gerätselt)danek leute

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 11:47 von Maxi_weller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)