Kann man Aeris wieder bekommen? (FF 7)

Ich hab ma gehört das man Aeris,wen man an einen ganz bestimmten ort und zur einer genauen zeit ist,dass man sie wieder bekommen kann.

Weiß einer da vieleicht irgend etwas?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 09:11 von Der-kleine-Held

17 Antworten

Das geht nicht. So ein Schwert im Rücken hat nunmal hässliche Nebenwirkungen die zum endgültigem Tod führen.

Du kannst sie nur in der Kirche in den Slums und am Ende kurz sehen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 09:49 von sin-slayer

Tja die frage habe ich mir auch sehr lange gestellt.Normalerweiße kann man Aerith nicht wiederbeleben, das geht nicht!
Man kann aber auch etwas schumeln und mit einem X-ploder sozusagen sie freischalten.Das geht auch auf CD2 und CD3 immer noch, aber in engen räumen wenn sich das bildschirm wechselt bleibt das spiel dann hängen(was niemanden wundert). Also ich würde sowas nur auf der weltkarte empfehlen.Ach ja übrigens man aktiviert automatisch dazu noch jungen Cloud und Sephiroth.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 13:21 von iron-dragon

Okay thx

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:05 von Der-kleine-Held

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
kann man nicht. auch nicht mit Xploder weil es kein Model für sie auf CD 2 & 3 gibst. Deswegen kann man auch nicht Zack & Jungen Cloud holen

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:25 von xXAuronXx

Doch das geht und das kann ich sogar beweißen(auf youtube werde ich dann ein video hochladen).
Ich habe heute leider keine zeit(freunde und so). Vielleicht schon morgen werde ich das video machen.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 17:42 von iron-dragon

hm... na denn zeig mal^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 18:07 von xXAuronXx

Gut abwarten und tee trinken ich mag es überpahpt nicht wenn mann mir nicht glaubt und mich als lügner bezeichnet.Okey in Tekken 5-forum habe ich schon viele sehr komische vogel erlebt, aber da muss man wirkliech aufpassen.
Gut morgen werdet ihr es sehen!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 00:03 von iron-dragon

@iron-dragon:

Meinst du nicht vielleicht einfach die PC version?

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 13:45 von Anti-Sephiroth

Nein, ich meine PlayStation-version.
Sory bin immer noch nicht zuhause, aber heute abend werde ich das video dann machen, versprochen:)

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 14:08 von iron-dragon

öhm ich hab dich überhaupt nicht als lügner bezeichnet^^. ich meinte so weit ICH weiß geht es nicht

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 15:38 von xXAuronXx

Ja stimmt das hast du nicht.
Okey das ganze hat etwas länger gedauert als ich dachte.
Ein video ist schon vertig und ein anderes werde ich nach einer stunde dann hochladen.

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 23:44 von iron-dragon

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 05:18 von iron-dragon

ok alles klar^^. dann holt / simuliert der Xploder die Models.

ich wurd eines besseres belehrt^^

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 14:05 von xXAuronXx

Na ja ich habe jungen cloud und Sephiroth auf CD 3 nicht gezeigt, weil sie auf CD3 unsichtbar sind, aber mit Aerith geht das. Ich vermute das man jungen Cloud und Sephiroth(Sephiroth kämft aber bei diesem code automatisch) benutzen kann bevor Cait Sith und Vincent sich in deine truppe anschließen.Vielleicht muss man den Vincent mit absicht nicht aufwecken und dann kann man die ganze zeit Sephiroth behalten. Na ja das alles muss man noch ausprobieren.Ach ja wenn junger Cloud und normale Cloud nebeneinander kämpfen, dann kann man den unterschied fast nicht erkennen.Einer ist nur bißl größer als der andere.Also man kann fast denken Cloud hat einen zwilingsbruder:)

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 14:47 von iron-dragon

klar geht alles auf der pc version ist im ordner eine datei die man mit winrar öffnen kann und entpacken kann und dort drin ist eine datei nammens jenova damit kann man das savegame editiren

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 20:02 von REvil4Leon

Na mit PC-version habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Eine frage dann natürlich an dich @revil4leon.
Wo befindet sich diese Yenova-datei dann?
Im original-spiel wenn man es instaliert hat oder muss man da was anderes runterladen?

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 15:10 von iron-dragon

ne muss in ein ordner sein muss man mit winrar entpacken weiß grad nicht wie der ordner heisst glaub goodies oder data

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 15:50 von REvil4Leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)