Sandy's Luftkuppel (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wo finde ich Sandy's Kuppel? Ich habe schon viel gesucht, aber finde sie einfach nicht! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:17 von the_Big_T

5 Antworten

wenn du im wohngebiet bei der busshaltestelle bist,ist rects ein lila kraftfeld,wenn du damit auf eine obere ebene gesprungen bist,nimmst du das zweite lila kraftfeld,eine ebene höher musst du rechts und dann immmer den weg nach

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:41 von Amber

Hallo the_Big_T!
Amber hat das schon richtig beantwortet. Hier nocheinmal:
Wenn du im Wohnegebiet bist und die Bushaltestelle siehst, siehst du ein lila Kraft Feld. Wenn du sie benutzt gehst du hinauf und dann sieht du dasselbe. Mach das nochmal und schon bist du wieder oben. Dann gehst du nach rechts (links ist ein grünes Kraftfeld dass du aber nicht brauchst)und siehst ein blaues Kraftfeld. Vor der Wand siehst du ein schwebendes Dingsbums (dass musst du mit einer Wasserbombe abschießen). Ab aufs blaue Kraftfeld und schon kannst du versuchen das schwebende Ding abzuschießen. Wenn es dir nicht gelingt, drücke die R tase (rechts oben des Nintendos)und man kann aussuchen wohin du schießen möchtest. Dann die richtige Richtung aussuchen und springen. Zack! Nun hast du es. Dann gehst du einfach immer nur nach rechts und du hast es Geschaft.
Was du alles in Sandy luftkuppel finden kann erfährst du wenn du mir eine nachricht schickst.
PS.: Ich habe das Spiel 7 mal durchegespielt und weiß daher alles. Wenn jemand fragen hat, mir einfach eine Nachricht schicken! ich beantworte es euch wenn ich Zeit habe!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:00 von Top-Queen

ich habs auch schon 10 mal oder so durch…wenn du noch fragen hast kannst du dich an uns beide wenden

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:37 von Amber

Jap, genau!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 12:50 von Top-Queen

Okay danke!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:59 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)