Wieso fuktionieren die Cheats nicht? (Hitman - Blood Money)

Ich habe immer in deiser .ini Datei Enablecheats 1 u. Enableconsole 1
eingegeben und gespeichert.Dann habe ich das spiel gestartet und ein
Level gewählt und ''c'' gedrückt doch da kahm kein gelbes Cheat Menü.Und jetzt frage ich mich ob mir wohl jemand helfen kann?

Bitte um Hilfe
euer megamarco

Frage gestellt am 05. April 2008 um 16:21 von megamarco

15 Antworten

ich würde es wider richtig machen weil ich hab ein trainer der funktioniert ! auch mit c und so hasse icq?dann schick mal ne nachricht dann schick ich ihn dir
also bei spieletipps deine icq nummerXD

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:51 von Heimes13

Ja natürlich habe ich icQ also schick eine Nachicht mit der nr.
Bis dann (bd)

Antwort #2, 13. April 2008 um 15:30 von megamarco

Das geht nicht scheisse moment mhh vieleicht fine ich ja noch was raus

Antwort #3, 15. April 2008 um 20:17 von megamarco

Antworte doch mal bitte

Antwort #4, 18. April 2008 um 13:52 von megamarco

also

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 13:55 von DASMANN

laso du musst mit den pfeiltasten den cheat auswählen den du willst dann auf eingabe dann steht da statt ner 0 eine 1 jetzt drückst du Esc und die cheats sind aktiv
ich spiele selber oft so^^

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 13:57 von DASMANN

also du musst mit den pfeiltasten den cheat auswählen den du willst dann auf eingabe dann steht da statt ner 0 eine 1 jetzt drückst du Esc und die cheats sind aktiv
ich spiele selber oft so^^

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 13:58 von DASMANN

das cheat menü kommt ja nicht das ist das problem

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 15:20 von megamarco

keine ahnung

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 15:40 von DASMANN

wei hast du das bei der datei geschrieben ?
so:
EnableCheats1 EnableConsole1
oder so:
EnableCheats1
EnableConsole1

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 15:42 von DASMANN

EnableCheats1
EnableConsole1

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 19:00 von megamarco

Egal ob man das übereinander oder nebeneinander schreibt.
Das funktioniert bei mir auch nicht. Auf einer anderen Seite habe ich auch schon gelesen das man Shift+c drücken muss. Und auf noch einer anderen Seite steht man muss Strg+c drücken. Kannst de alles vergessen.

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 14:03 von Demonlord

Habe mir den Trainer runtergeladen. Wohin muss ich den kopieren damit ich ihn nutzen kann?

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 14:33 von Demonlord

Schreib es so Enablecheats 1
Enableconsole 1

Antwort #14, 20. August 2008 um 18:42 von Batman12999

Die Cheats funktionieren nur bei 1.0 und 1.1
In den nachfolgenden Versionen wurden sie entfernt

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 17:34 von Plissken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)