Granatwerfer Noobs (Modern Warfare 2)

Was regt ihr euch eig. immer über die Glitcher auf? Was ahmm die davon wenn sie den elevator machen ? Die killn dich einmal und dann weißt du wo se sin, dann knallst se halt ab. Aber der Uhrfeind war schon immer der scheiss Granatwerfer. Das sind die waren Noobs . Vor allem in Cod6 laufen viele mit diesem scheissteil rum.Warum? Ich verstehs nicht. Warscheinlich ham die Angst dass se nie ne AC130 kriegen , sondern nur mit dem Granatwerfer. Die verderben den Spielspaß. An Alle! Wenn ihr das nächste mal von einem Granatwerfer Noob gekillt werdet , dann beleidigt den was das Zeug hält. Vernichtet auch denen den Spielspaß. Heil Pro´s

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:43 von Fabikiller1992

16 Antworten

Was meinst du uhrfeind

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 10:43 von MBys_SupaZocka

Ich meine damit die Noobs waren von Anfang an die Granatwerfer Noobs , nicht die Glitcher .

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 10:52 von Fabikiller1992

muha was ein stuss...schonma dran gedacht das evtl einfach nur mit dem Ding gespielt wird um die Waffenherausforderung zu machen? ich selber hab den auch nur für diese 20 Kills drunter... bums aus... da hilft auch kein Beleidigen^^ sonst würd ich den Typen halt noch 2-3 mal mehr mit dem ding abballern...wer hätte dann wohl mehr frust...er oder ich? ^^ ;)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 11:06 von Doggy85

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
omg ohne Granatenwerfer geht das ganze system fällig kaputt z.b wird es 4 mal mehr camper geben und jeder wird den herzschlagsensor nehmen,glaub mir,das will keiner, besser Noobtuber als feige spieler, meine meinung ^^

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 11:58 von boom60

ohja die Gameboys am Püster... und trotzdem treffen se einen nicht ^^

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 11:54 von Doggy85

1.wie schon geschrieben wurde ist der granatwerfer nötig um die herausforderungen für die sturmgewehre zu erfüllen
2.wenn man alle aufsätze aus dem spiel entfernt weil sie von einigen leuten negativ bewertet werden, dann gäbe es wohl kaum aufsätze, weil heartbeatsensor und thermalvisier werden auch oft kritisiert,oder?dann wärst du der erste der schreit das das spiel sch...ist weil es nicht genügend aufsätze gibt.
3. wenn dir die leute mit granatwerfer nicht passen kannst du supermario spielen, da gibt es sicher keine
4. ich werde auch oft von granatwerfen gekillt, selber schuld.falscher ort,falsche waffe, zu langsam.
5.sinn des onlinemodus, der bessere,schnellere gewinnt

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:08 von BEISSMICH

stimme BEISSMICH voll und ganz zu

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 13:10 von Lalo740

ich find die dinger auch scheiße die schießen irgendwo hin und aus glück treffen die auch noch einen

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 14:22 von MasterPlayer099

Ich checkts nicht oder denkt doch mal nach bitte erst denken dann schreiben ich nur vom granatwerfer geredet nich von Thermalsicht. Das ist imr egal abaer wenn ihr nicht denken könnt dann tut ihr mir leid

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 14:25 von Fabikiller1992

he fabikiller1992, hast du eigentlich gelesen in welcher beziehung ich das thermalvisier erwähnt habe?

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 15:49 von BEISSMICH

Ja granatwerfer nerven manchmal ? NA und ? Dann bist du zu doof das game zu zocken . wie erwähnt (zum 3. ma) geht es doch meistens wegen herausforderungen...

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 18:24 von MC_Bowlinghead

Am lustigsten find ich es bei H. SuZ:
Das Spiel läuft 2 Sekunden und alle kramen ihre NoobTube heraus und schießen auf den Spawn des Gegners. :D

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 18:36 von Hyozanryu

Regt euch doch nicht immer wegen solch unnötiger Kacke auf, dann passt das nächste mal halt besser auf -> nicht abgeschossen werden! Und wenn euch das Thermalvisier am Sack geht, dann nehmt den Eiskalt Perk, wenn euch der Heartbeatsensor aufn Sack geht, dann nehmt den Ninja Perk, es gibt für alles einen Weg! Und wie gesagt, wenn euch die Granatwerfer nerven, dann passt besser auf, sucht ne bessere Location und hört auf hier rumzuheulen!

Das nächste mal regt ihr euch dann wegen Schalldämpfer auf, weil man die Gegner dann nicht aufm Radar sieht! *heul* -> nächster unnötiger Forenbeitrag

Und zur Info, der Gegner kann nichts machen, was ihr nicht könnt!

Gut manche können gar nix, aber das ist was anderes :)

Für alle die in der Schule nicht aufgepasst haben "->" bedeutet "daraus folgt" :)

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 18:48 von XcodebreakerX

Hallo? Granaten werfer macht voll fun^^
das ist ne gute waffe um gruppen auszuschalten^^
und wenn man halt nen bisschen mehr power will nimmt man RPG
und noch direkte gefahr^^
das macht übelst bock die gegner aufregen zu lassen

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 19:31 von Aksulu

leute, jetz denkt doch ma nach!
das spiel soll ziemlich realitätsnah sein oder?
denkt ihr, dass die soldaten in afghanistan auch die weiße flagge zücken nur um den ganzen terroristen vorzuheulen, wie unfair es ist mit einem granatenwerfer oder nem herzschlagsensor zu schießen/kämpfen? lol, nein,so ist es ganz bestimmt nich!
wenns euch stört dann geht tekken oder street fighter zocken, denn da gibts so nen kram net!

LG

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 21:06 von h0TsaUce

oops, jetz hab ich fast das selbe geschrieben wie BEISSMICH... naja egal xD

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 21:10 von h0TsaUce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)