Brauch Hilfe (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also bei mir stoppt das spiel alle 4 sekunden welchen panch brache ich also ich habe windows vist laptop eine Geforce 9600gs 256 mb grafikate und intel centrino 2 inside

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:01 von dieddrich

1 Antwort

Es tut mir wirklich Leid, aber es gibt keinen Patch, der das behebt.
Das einzige was du machen kannst, Einstellungen auf niedrig stellen, dann geht es einigermaßen. Sieht zwar Scheiße aus, aber geht leider nicht anders. Trine Game hat die Fehler von G3 noch einmal verstärkt und die Patch von G3 sind mit GD nicht kompatieble. Es gibt auch Rechner die G3 einigermaßen spielen konnten, und GD für sie absolut unspielbar war.
Was meinst du warum das Spiel so schlecht benotet wurde?
Vom Spielinhalt hätte es bestimmt im oberen Mittelfeld liegen können, nur bei der Umsetzung wurde derartig geschlampt, das es wirklich fast nicht zu spielen ist.
Tut mir wirklich Leid, aber ich kann es nicht ändern. :o(

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)