Hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Ich muss den heiligen bogen finden in dem ich in den sandtempel komme aber ich komme nicht weiter

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:55 von Prime3

4 Antworten

wo kommste denn nicht weiter?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:35 von gameplayer7

Wahrscheinlich da, wo auch ich nicht weiterkomme: ich fahre wie doof in der Wüste rum, sehe die 3 (oder sind es 4)Statuen und kriege es irgendwie nicht hin, die Blickrichtungen auf der Karte mit Linien einzuzeichnen; also kann ich auch keine Bombe abwerfen, um eine Höhle entstehen zu lassen!
Wie kann ich überhaupt vom Zug aus ne Bombe abwerfen? Ich kann doch auf freier Strecke nicht aussteigen! Oder wie, oder was?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

vergleicht mal die obere linke hälfte der meereskarte mit dem
"gepflasterten" weg im sandschrein-genau dasselbe muster
D.h,der weg im sandschrein sind die schienen

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:52 von DS99

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das weiß ich schon alles aber wo muss ich denn jetzt die höhle finden sand schrein oder wüste und in der wüste habe ich so ne höhle gefunden aber kann dort nicht rein was soll ich jetzt machen.HILFE!

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:58 von Prime3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)