Bitte helft mir! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt die blaue Feder und möchte Tobi heiraten,ich hab ihn angesprochen (hatte die Feder in der Hand) und er meinte"Du willst jemanden einen Antrag machen?"Obwohl ich 8Herzen oderso bei ihm hab...Wieso geht das jetzt nicht?
Danke im voraus
LG Mara

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:25 von Mara09

10 Antworten

hast du alle events+die bitte?und es muss sonne sein und er nimmt sie nicht überall an!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 11:37 von Laya

Achso,Danke... aba ich glaube es liegt auch da dran das ich die bitte noch nicht habe, weil ich nicht weiß wo man die kriegt... :<.Weißt du wo man die kriegt?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 11:34 von Mara09

Also die Languste?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 11:35 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
meinst du den hummer?
also die bitte müsste er dir nach 5 herzen gestellt haben!
Steinhummer
Wie du ihn bekommst: Du kannst einen auf der Möwen Insel fangen, aber nur während des Winter und Frühling.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 11:48 von Laya

Ehm sorry aber, Wie kommt man auf die Möweninsel?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 11:46 von Mara09

Ich habe dir die Frage eigentlich gestern schon beantwortet .
Du bekommst die Languste nur auf den Möweninseln und du kommst zur ersten Möweninsel wenn du den Regenbogen am Waffelplatz gemacht hast .
Um zur zweiten Möweninsel zu kommen brauchst du den Regenbogen von dem Wichtel , den du auf der ersten Möweninsel findest .

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 12:13 von Andi2932

Ehm, ich kann die Blume da ja nicht gießen

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 12:12 von Mara09

guck bei tipps nach unter baumkuchen!

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 12:21 von Laya

Um die Blume gießen zu können brauchst du erst beide Hälften der Erntewichteldecke . Wie das geht findest du wie oben beschrieben bei den Tipps .

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 12:30 von Andi2932

Achso, vielen lieben Danke euch beiden :)

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 12:44 von Mara09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)