Dragonball Kai (DB Raging Blast)

Ich hab gehört das Bald Dragonball Kai in deutschland ausgestrahlt wird und jetzt hab ich mich ein bischen schlau gemacht und hab erfahren das kai für erweiterrung/verbesserrung heisst , und das spiel nur die geschichte von draagonball z mit neuen sounds nachspielt is das wahr wenn ja dann is das scheisse

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:41 von Jam_FCB

3 Antworten

ja des sind eigne dlcih die gleichen folgen nur ist da sehr viel rausgeschnitten worden schon ab folge 31 sind sie auf namek.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:54 von Game_-_Playa

also ja es ist das gleiche aber anstat 300 folgen oder so sind es eksakt 100 und ach ja wenn du wilst kann ich dir die folgen zeigenjede woche eine neue
http://www.dragonballz.de/video/dragon-ball-kai...

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:34 von spiele-freak

ach ja sagen wir mal in der frezzer saga tötet goku frezzer diesmal anders es ist also neues auch da ich finde die besser und es ist auch viel bessere grafik

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:38 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)