Farzeugscheine (NfS Most Wanted (2005))

Ich find nie die Fahrzeugscheine der Blacklistfahrer. Brauche schnell hilfe.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 16:27 von gelöschter User

7 Antworten

man fängt immer beim 15. blacklist fahrer in der mitte an und dann immer ein nach rechts, aber meinstens nur zufall, ich habe alle wagen auch wenn ich manchmal sagen muss das ich einen blacklist fahrer wie ronnie mit der aston martin (blacklist 4) 4 mal machen musste aber ich habe es dann geschafft, andere hier sagen aber auch das es immer anders geht, jeder selber überlassen, dass ist meine erfahrung ! mfg

Antwort #1, 05. April 2008 um 17:52 von NFS_Teddy88

also ich hab Most Wanted schon lange nicht mehr gespielt und vielleicht irre ich mich auch gerade, aber ist es nicht einfacher sich zwei beliebige boni nach dem blacklist rennen zu nehmen und wenn man glück hat, hat man den fahrzeug schein, ansonsten kauft man sich den wagen?

tut mir leid, wenn ich grade schwachsinn erzähle, aber man kann doch jedes auto auch kaufen. das finde ich praktischer... okay, man muss dann erst noch das komplette tuning bezahlen und das styling. aber wenigstens muss man nicht hundert mal das bossrace machen, was ja kein kinderspiel waren...

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:08 von Kraven

Klappt aber nie.

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich hab ein beitrag dazu geschrieben. schau bei Tipps+Cheats.

Antwort #4, 05. April 2008 um 20:48 von gelöschter User

Der is Gut der Beitrag. Aber ich bekomm trotzdem irgendwie keinen Farzeugschein.

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:55 von gelöschter User

die fahrzeugscheine sind immer wo anders wenn du glück hast und du neu anfängst sind es die selben ber eigentlich sind die imer woanders!

Antwort #6, 06. April 2008 um 18:02 von zeobide7867

der ganz links und der in der mitte (ich habe alle blacklist wagen)

Antwort #7, 21. April 2008 um 13:45 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link