frontkämpfer (Mass Effect 2)

worauf soll ich achten wenn ich ein frontkämpfer spiele und wie soll ich ihn skillen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:49 von -zero

2 Antworten

Also Frontkämpfer sind , wie der Name schon sagt, an der Front. Haste ja Biotischen Sturmangriff der eigentlich ja auch ganz nützlich ist, dich aber eher in Gefahr bringt. Dein Bester Freund heißt Pumpgun. Biotische Kräfte haste ja auch, Barriere zum Schutz und Werfen usw.
Beim Skillen kann ich dir nicht ganz so helfen, hab Frontkämpfer bisher erst bei Me1 gezockt (müsste ich bei Me2 auch mal bald machen :D) Aber Gesundheit, Waffenschaden ist immer nützlich. Vor allem wenn du den Sturmangriff nutzt. (Und falls Frontkämpfer Schockwelle kann, skill da auch ein bisschen rein, ist auch nicht gerade unnütz)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 11:51 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich spiel den Frontkämpfer und mit dem solltest du lieber nicht so nah an die Front sonst sieht es schlecht für dich aus, denn deine Barriere hält kurzzeitig etwas Schaden aus, ist aber schon bei 3 Gegnern so gut wie Wirkungslos. Als Waffe würde ich dir eine Maschinenpistole oder später ein Sturmgewehr empfehlen. Beim Skillen solltest du dir erstmal aussuchen was du skillst und erstmal auf 2 Fähigkeiten einigen und vergiss nie die Biotischen Kräfte deines Teams, denn die solltest du am besten kombinieren. Da man ja als Frontkämpfer etwas näher an die Feinde geht als sonst würde ich dir noch min. einen Scharfschützen im Team empfehlen, der dir dann Rückendeckung gibt. Brandmunition ist, zumindest für mich, eine wichtige Fähigkeit die du lieber skillen solltest, denn es hilft gut gegen Panzerung und verursacht bei den Feinden extra Schaden, da sie dir dann abfackeln .. außerdem sieht das echt schön aus .. wie ne große brennende Kerze ^^ Achja und Upgrade deinen Charakter immer ;)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 12:22 von Player567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)