sokolof kennt Raiden?¿ (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wenn ihr im ersten lvl seid und sokolof befreien müsst und ihr wollt mit der raidemaske reingehen ruft euch m zero an und sagt euch das die raidenmaske soko. nicht gefallen würde ihr müsst die maske dan absezten. ich kenne alle mgs teile und habe die beiden nie aufeinander treffen gesehen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:50 von sigigamer

23 Antworten

ja... weil mgs 3 in der vergangeheit spielt...

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

ich weis aber wohes wusste mayos zero das sokolov die raidenmaske nicht mag ? mein fazit sokolov muss raiden kennen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:48 von sigigamer

also...
erstens mal heißt der raikov...
und 2.: es kommt bald ein 5. teil von mgs raus... der anscheinend auch in der vergangeheit spielt... vielleicht erfahren wir dann etwas darüber
und drittens: raikov "regiert" in graznij grad (oder so ähnlich) und von von dort kommt auch sokolov... denn er hat ja bereits mit den arbeiten am shagohod begonnen... nein warte: also: sokolov wurde gefangen genommen, und die entführer waren die gru leute... zu denen auch raikov i-wie dazugehört... oder so...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

der raiden und der sokolov können sich nich im 5 teil trefen weil sokolov tot ist.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:47 von reider

also nochmal: der heißt raikov! und wiederum nochmal: der 5te teil spielt anscheinend in der vergangenheit, also wieso sollte sokolov tot sein?!? es würde keinen sinn machen dass der 5te teil nach dem 3ten kommt, denn am ende des 3ten stehen da alle ereignisse die so passiert sind zwischen dem 3ten und dem 1sten teil passiiert sind, also wenn der 5te teil in der vergangenheit spielt, dann wahrscheinlich noch vor dem 3ten

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

jetzt kappiere ichs. stimmt raikov sieht raiden sehr änlich. danke

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 19:34 von sigigamer

gern doch^^

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

warum raikov in der geschichte vorkommt ist eigentlich klar weil kojima wollte das er raiden ähnelt bzw das er vorkommt, man wollte raiden irgendwie bringen aber da ja raiden im 3 teil nicht existiert machte man raikov. Es gab da eine umfrage mal und viele haben gesagt das sie gerne einen eher feminineren charakter möchten und deshalb erstellte man raiden, der aber bei vielen trotzdem nicht gut ankam.

ach ja und zu sokolov, der lebt noch, man nahm zwar an das er zu tode gefoltert wurde von volgin, aber er hat es durch eine scheintodpille überlebt ;)

und nicht vergessen das der 3 teil vor den ersten beiden spielt ! ^^

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 14:48 von LiOnEl-MeSsI-10

der teil 3 ist noch vor den metal gear solid 2 & 1 weil es gab auf dem gameBoy noch mal 1 teil der noch for dem teil 1 spielt unzwa heist der titel metal gear solid und davor gab es einen NES teil und der his metal gear also ist die reihen folge (nach meiner kentnis ich kenne den teil 5 ja nich) Metal Gear Solid Snake Eater (PS2) , metal gear (NES), metal gear solid (GameBoy), Metal Gear Solid 1 Solid Snake(PS-X), Metal Gear Solid Sons of Lyberty (PS2) und Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 15:12 von Genisis95

naja die metal gear teile gehören nicht wirklich zur metal gear "solid" reihe.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 18:26 von LiOnEl-MeSsI-10

bingo^^

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

aber wenn ihr bei Raikov seid dann durch sucht alle spinde da ist dann raiden zu sehen:)

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 14:42 von Genisis95

das bezweifle ich... denn zu diesem zeitpunkt existierte raiden noch gar nicht (im spiel)

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ajaja ^^

genisis der im spint ist raikov :DD
lies dir mal meinen vorherigen post durch ^^

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 18:08 von LiOnEl-MeSsI-10

ne ne ne da in den ganzen reihen, wo die schränke sind da ist wenn ihr einen von den spinden auf macht ist ein poster wo der raiden mit na waffe glaube ich steht und in die kamara guckt ihr müsst das mal aus probiren wenn nich schreibe ich nie wieder
in der frage

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 23:31 von Genisis95

ach so das poster, naja wie schon in meinem voherigen post gesagt, raiden wollte man in das spiel irgendwie integrieren, hineinbringen, weil er ja der zukünftige star ist.

Ich weiß dass das mit dem Poster nicht so viel Sinn ergibt aber anders kann ich es mir nicht erklären

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 13:41 von LiOnEl-MeSsI-10

ich kanns mir anders erklären: der auf dem poster ist raikov! der spind ist wahrscheinlich von einem soldaten der raikov ziemlich toll findet

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

das stimmt leider nicht ^^

der auf dem spint ist zu 100 % raiden und nicht raikov, außerdem sieht man an raikovs "tanga" xD einen blitz abgebildet, der blitz in ein zeichen von raiden ;)

hier:

Raikov ist eine Parodie an den Metal Gear Solid 2-Charakter Raiden, da dieser vor allem im Westen recht unbeliebt war. In der Szene, in der Naked Snake Raikov auszieht, sieht man auf seinem Tanga einen Blitz. Ein Zeichen für Raiden. Man sieht auch ein Poster von Raiden in dem Spind, in dem Snake den Skull Suit(trug Raiden in MGS2) findet.

Antwort #18, 08. Februar 2010 um 21:34 von LiOnEl-MeSsI-10

aso... hab ich noch nie bemerkt^^

Antwort #19, 08. Februar 2010 um 21:56 von gelöschter User

zum tehma mgs3 weis jemand von euch wie der action replay max code geht ich bin am verzweiveln ;(
PS. aber der code von MGS3 subsistance

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 21:55 von Genisis95

Der 5te teil spielt zwischen den 2 und den 4 teil

Antwort #21, 09. Mai 2011 um 09:08 von GAMMA022

Raiden heißt auch "Blitz" oder was ähnliches auf Japanisch ;)
Und der in dem Spind ist zu 100 % Raiden,denn oben links auf dem Plakat steht "Metal Gear Solid 2,Sons of Liberty".Ich war vorhin beim Spielen erst an der Stelle :)
Außerdem ist Raikov von Raiden "nachgemacht",denn wenn man nicht auf European Extreme spielt,und Alarm auslöst,und man dann aufs Klo rennt um Raikov alle zu machen,sieht man das er exakt die selben Kampfbewegungen macht,wie im 2. Teil Raiden auch,den Combo-Schlag mit der Drehung in der Luft und den "Salto" wo man in der Luft ein Rad macht!

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 01:23 von Manthedan

eehm .. hab ma ebend gegoogelt .. sein raikovs ganzer name ist

Ivan Raidenovitch Raikov ..

Antwort #23, 01. November 2013 um 17:37 von CNaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)