Clarence töten oder leben lassen? schnelle antwort pls (GTA 4)

SOll ich Clarence töten oder leben lassen ist in mission 37
bitte shcnelle antwort

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:44 von narutofna130

11 Antworten

wenn ich mich nicht täusche ist das dwanyes freundin und wenn es sie ist dann kill sie nicht weil sie wirklich als random character auftaucht und die braucht man für 100%^^ lass einfach alle leben so isses am einfachsten^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:22 von Helperforgames

1. Dwaynes Freundin heißt Cherise.
2. Man braucht sie NICHT für die 100%.
3. Clarence taucht als Random Character auf, wenn du ihn am Leben lässt, aber er ist unwichtig.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:14 von Mohinder

ja also und cherise taucht auch als random character auf man und dann braucht man sie wohl und dann hab ich halt was verwechselt ja und?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:19 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Man braucht sie nicht... Man braucht nur die Zufallscharaktere, die man vorher NICHT umbringen kann.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:57 von Mohinder

was auch immer du meinst...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:45 von Helperforgames

Sry, aber denk doch mal nach^^ Jemand, der Cherise oder Ivan umgebracht hat, muss doch auch 'ne Chance auf die Trophy haben.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:07 von Mohinder

lol dann macht der halt nen neuen spielstand und da macht ers dann andersrum...

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 16:15 von Helperforgames

ich hab aber ivan getötet und cherise leben lassen kann ich nicht mehr die 100% schaffen und wo sind die random char.?

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 18:52 von franc

probiers doch einfach aus^^ und hier sind alle


klick einfach auf die karte da sind alle verzeichnet^^

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 18:54 von Helperforgames

Du kannst die 100% schaffen & das mit dem Verlinken solltest du üben Helper.

http://www.supercheats.com/guides/files/guid/gr...

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 22:48 von Mohinder

ich hab eigentlich noch ne antwort geschrieben wo der link war aber natürlich musste spieltipps diese antwort löschen also hier nochmal der link-.-

http://www.gtaplanet.de/gta4/geheime_charaktere...

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 22:40 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)