Offizieler Hamburg City Mod (Freelancer)

Hi.
Ich hab ca. 4 Stunden mit dem Hamburg City Mod gespielt.
Bin auf einer hohen Stufe(Weil mir jmd Geld geliehen hat).
Jetzt kommt immer wenn ich meinen Account auswähle:
"You are no longer allowed to play without Mod on this account! Download the official Hamburg City Client Mod at www.freelancerserver.de
You will be kicked in a few seconds.
Reason: Playing without official Mod!
So und dann werd ich gekicked! Was soll ich machen? Ich hab schon X-mal auf der Seite disen Mod gedownloaded aber immer passiert das Gleiche! Ausßerdem, wenn ich einen neuen Account erstelle, passiert das nicht. Aber ich will natürlich auf meinem Alten witerspielen.
Könnt Ihr mir helfen?
Bitte schreibt so schnell wie möglich.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:36 von NewPlayer

6 Antworten

du brauchst noch den Modmanager (den gibts hier: http://www.moddb.com/games/freelancer/downloads...
der rest erklärt sich hoffentlich von selbst...

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:18 von The_Untouchable

Den 1.4 beta? Bei dem gehts auch net:(

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:43 von NewPlayer

ups. sorry, hab grad bei der offiziellen hamburg city seite (http://www.freelancerserver.de/v2/stats.php?sid... geforscht. du musst den modmanager 1.31 herunterladen. nur mit dem geht der mod!
hättest du aber auch herausfinden können ^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 06:27 von The_Untouchable

Jo scho (des wusste ich natürlich schon) aber mit dem ja leider net, was mich zur weisglut bringt :(

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:09 von NewPlayer

echt? gibt's nicht :S
hmm... du kannst denen von hc ja mal schreiben und fragen, was los ist!?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:26 von The_Untouchable

Das sollte helfen. Bin selbst aufm HHC gut unterwegs.

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php...

und hast du schon den mod 3.16 b das ist der neue Pflichtmod von dem die Rede ist.

Hoffe das hilft!

Viel spaß aufm hhc vielleicht sieht man sich mal.^^

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 22:00 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)