ethernetkabel angeschlossen und es klappt nicht (Fifa 10)

also
ich habe mein ethernetkabel an der ps3 angeschlossen und wenn ich dann was machen will zb. online spielen ( hab ich noch nie ) steht da es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. wählen sie [eintellungen] [netzwerk-einstellungen] und prüfen sie ihre einstellungen
wo isd einstellungen und was muss ich alles machen das ich online und so zocken kann ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:06 von fuba9

10 Antworten

bitte kann mir einer helfen ? isd echt wichtig

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:43 von fuba9

also habe es verstanden auf was muss ich gehen wenn ich auf netzwerk einstellungen gegangen bin

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:01 von fuba9

Internet-Verbindung: Aktiviert

Probiers damit mal!

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:44 von Roti

hab ich schon was muss man danach machen DANKE

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:55 von fuba9

ich denke mal du hast auf Drahtlos eingestellt.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 17:18 von reymysterioo

ja wieso was muss man denn machen

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:38 von fuba9

wo isd das ich find das nichd wieda

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 17:41 von fuba9

DAS LIEGT DOCH NICHD DARAN ABER danke

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 18:43 von fuba9

hm sorry da kann ich dir echt nicht weiter helfen.

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 19:29 von Marvinho12

nicht schlimm

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 20:30 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)