Sehr wichtige Frage!Bitte Antworten!Danke (GT 5 Prologue)

hey ich hab ne frage welches auto würdet ihr mir empfelen?
also ich hab mein auge auf denn Audi R8 und auf die Corvette Z06 geworfen aber gibt es nich bessere autos für die B-Klasse?
Also ist der Audi R8 gut in handling oder ist die Corvette besser?
und beschleunigung und geschwindigkeit wer ist da besser?
aber vieleicht gibt es ja bessere autos für die B-Klasse könnt ihr mir sagen ob ich mir den Audi R8,Corvette Z06 oder ein anderes auto holen soll?danke

Frage gestellt am 05. April 2008 um 16:33 von Alpha-gamer

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir keinen der beiden im moment holen, da du die Rennen auch mit jedem anderen 4x4 Auto (z.B. Subaru u.a) mit leichtigkeit schaffst! Mit abschliessen der B Klasse bekommst du dann eh den aufgemotzten BMW. Viel Spass =)

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:41 von LeFran

hab bei Game one gesehen das das besste auto dieses Ferrari Formel 1 Auto ist kostet allerdings 2,5 mio

Antwort #2, 05. April 2008 um 21:22 von CactusJackBangBang

Das Formel1 Auto kostet 2 nicht 2.5 aber is trotzdem viel zu teuer

Antwort #3, 06. April 2008 um 11:12 von Dome123

ich hab den ferrari f2007 schon 7 mal :-))

Antwort #4, 09. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

ich würde mir an deiner stelle den ford gt test car holen top auto mit super zug und geschwindigkeit Ps: hab den f1 renner auch schon

Antwort #5, 09. April 2008 um 19:37 von SHOOTERKING1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)