Ich brauche schnell HILFE bitte (Harvest Moon)

Hallo.
Ich habe Harvest Moon neu und ohne Anleitung bekommen.
Morgen ist der Kochwettbewerb und ich möchte mitmachen.
Jetzt habe ich mich für das Gericht mit den verschiedenen Gräsern entschieden.
Dazu habe ich diese Fragen:
1. Brauch man wirklich ALLE bunten Gräser?
2. Das orangene und das gelbe Gras habe ich schon, das Unkraut
natürlich auch, aber ich weiß nicht wo es die anderen Gräser
gibt. Wo gibt es die denn?
3. Wie kocht man überhaupt etwas?
4. Ich glaube dieses Gericht ist zu schwer. Kann man auch etwas
mit Brot und/oder Reisbällchen machen? Oder kann man auch
seine eigenen Gerichte kreiren? Wenn ja, wie? Kann man auch
nur mit brot am Wettbewerb teilnehmen?

Bitte gebt mit Tipps und beantwortet meine Fragen. Ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe und nehme mir eure Tipps zu Herzen. Aber BITTE NICHT sagen: Guck bei "Tipps und Cheats" ja?

Danke im voraus
LG Lucy99

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:23 von Lucy99

2 Antworten

bei den kochwettbewerb musst du zum strand gehen natürlich wenn es anfängt und er sagt dir dann was du kochen musst..
1. nein du brauchst nicht alle nur für ein buntes curry
2.die bunten gibt es überall aber nur im sommer
3.wenn du deine wohnung ausbaust ist so etwas wie eine kleine küche und dort gehst du hin und drückst auf A
4.am einfachsten zu kochen sind die getränke mehr findest du bei tipps+cheats...

ich hoffe ich konnte dir helfen...
bitte

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:29 von _Girly96_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, thanks ;)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 09:24 von Lucy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)