yian kut-ku (MH Freedom Unite)

hei wie schaffe ich den kut-ku bei der oma der is hamma schwer sagt ma pls ne taktik thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:57 von G0d0fW4r

14 Antworten

nimm die beste waffe, die du hast, und die beste rüssi!^^
dann schlag immer iwo drauf und roll dich seinen Attacken aus dem Weg!^^ wenn er sich dreht wegrollen, blablabla, einfach immer wegrollen!^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

meinst du mafomofu rüssi und knochen kris reichen?
die waren hammer schwer zu machen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:01 von G0d0fW4r

eeeeeeeeeehm, die hast du von anfang an, aber egal!^^ yeah, ich denke das reicht gerade so eben, wenn mna gerade erst anfängt!^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kuhl danke das war echt nützlich ich probier das gleich aus#
ps: findest du das velocy drome auch so schwer wie ich? das ding ich gfast so hart wie n pepe die blöden teile killn mich immer =(

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:06 von G0d0fW4r

ich habe yian kut ku mit knochen katana wolf mit kut ku bogen 1 mit wyvern klinge blatt besiegt.und kauf dir am besten gute rüstung.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 14:18 von the-akatsuki-clan

velocydrome?^^k, mach dir die Velocyprey rüssi oder so!^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

nein velocidrome gehen eh leicht bin ja schon stufe3

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 14:21 von the-akatsuki-clan

hau einfach drauf und roll weg das klappt immer^^

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 14:14 von Hirst

heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, abba lass den schei**, T!^^

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

hör am besten auf mit mhfu du bist einfach zu schlecht;)

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 14:14 von Nero67

T? wie jetzt?

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 14:17 von Hirst

nee sicher ne velocidrom kann ich im schlaf mit links killen un bin rechts händer als info

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 14:44 von schaff

lollige sache!^^ und nimm an ich hab dir schon geschrieben!^^ und T hör auf, das is schei**!^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

jetzt seit ihr alle cool omg... alter ich hab sogar dora gekillt der war schei*e -.-

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 14:36 von dome737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)