Schütze als Experte (Oblivion)

also sobald man in der fertigkeit schütze experte wird heisst es kann man mit gegebenenfalls einen feind mit einem schuss "Niederstrecken" ich wollte nur mal fragen was genau "Niederstrecken" in diesem fall heisst? heisst es dass man den feind unter umständen zu boden zwingen kann oder wie soll man das verstehen?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:45 von Scarfaceone

5 Antworten

hab schon gesehen was es heisst... aber ich wollt nochmal fragen ob man die warscheinlichkleit den gegner auf den boden zu werfen irgendwie erhöt werden kann? (zb dass wenn man am kopf trifft dass er dann leichter zu boden geht als sonst oder so?)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:06 von Scarfaceone

Also spontan hätte ich jetzt niederstrecken als töten interpretiert, aber umschmeißen ist irgdendwie logischer. Probiers doch einfach mal (abspeichern & aus dem Hinterhalt auf Bettler oder so schießen :D).

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:24 von jklj

in diesem falle hat sich herausgestellt dass "Niederstrecken" zu boden werfwen ist, mit einer bestimmtenb warscheinlichkeitg ergibt sich die chance den gegner zu boden zu werfen, die warscheinlichkeit wird aber NICHT erhöt, greift man aus dem hinterhalt oder schleichangriff heraus an! habs getestet.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:45 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay ^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:31 von jklj

Ich denke umsomehr Glück du hast, desto höher is die Chance einen Gegner niederzustrecken.
Ich bin Schützenmeisten und ich kann bei etwas jedem 3. oder 4. Schuss den Gegner betäuben

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:26 von wanted0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)