Mod Tools gehen net (SW Battlefront 2 (2005))

die mod tools mit dennen man sich eigene maps machen kann gehen bei mir net.Ich hab sie aba von filefront.hab kein plan was ich machen soll,wenn ich drauf klicke dann passiert nichts.pls helft mir. danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:38 von Lars11102

10 Antworten

Auf was genau hast du denn geklickt?
Und welche Fehlermeldung kam?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:58 von DeltaForce

ich hab auf den step geklickt und es passiert überhaupt nichts

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:32 von Lars11102

Step?
Was ist ein Step, bzw was meinst du mit "Schritt"?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
setup sry

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:30 von Lars11102

Achso.
Du hast es also noch nicht installiert...

Also du willst die Setup-Anwendung starten (swbattlefrontiimodtools.exe) und es tut sich gar nichts? Nicht mal eine Meldung oder ähnliches?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:26 von DeltaForce

nö garnichts

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 17:36 von Lars11102

Umpf... das ist sehr komisch.
Klcik mal rechts auf die exe drauf, dann Eigenschaften > Kompatibilität und wähle aus "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und probiers mal mit Windows XP SP2/SP3 und Windows 2000.
Und unten auch mal "Programm als Admin ausführen" anklicken.

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 19:08 von DeltaForce

geht auch net, ich glaub mein pc is einfach zu scheiße :D

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 14:06 von Lars11102

Hmm nee dann wär es eher abgestürzt oder so... Aber das sich gar nichts tut ist komisch.
Sry, da kann ich dir net helfen...

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 19:48 von DeltaForce

kp trozdem danke

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:11 von Lars11102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)