Bitte hilf mir Einer ! (Luigi's Mansion)

Also,ich habe das spiel 2004 zum geburtstag bekommen, habe es immer in einer anderen Datei durschgespielt Und habe mir nichts dabei gedacht :) Jetzt habe ich hier gelesen das man es angeblich 8-mal durschspielen soll dann wäre ein sogenannter HAND OF ROOM frei?


Bitte beantwortet meine Frage möglichst schnell
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:46 von Mario_Luigi2010

3 Antworten

Das war nur eine Frage von mir! Ich weiß es doch selbst nicht!

Aber klar, irgendwo stand's...

Guck mal unter "Tipps + Cheats" oder so, glaube, da war das.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:59 von Felix1312

bei kurztipps2 stand das hier:Versteckte Villa: Was links war, ist nun rechts). In der Dienerstube findet man rechts (normale Villa) bzw. links (versteckte Villa) ein Mauseloch. Fotographiert es mit dem Game Boy Horror und ein Sprühschaum erscheint (wie beim Friedhof). Betretet diesen Sprühschaum und ihr seid in dem versteckten Raum. (Wenn ihr schon ein Feuer-Element geholt habt, dann macht weiter. Wenn nicht, dann holt eins. Danach müsst ihr die 3 Eis-Geister mit dem Feuerelement besiegen, indem ihr manche Schatztruhen öffnet.

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:41 von christian3

achso,na dann ist das ja geklärt denn da war ich schon na dann thx

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 16:11 von Mario_Luigi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)