Spiel speichert nicht (Prince of Persia)

Also. Ich weiß nicht, ob jemand das selbe Problem hat, bei mir jedenfalls speichert der Spielstand ab einem gewissen Fortschritt nicht mehr. Ich hab ca. 50 % geschafft und habe zwei von Ormazd' vier Fähigkeiten.

Desletzt hab ich 4 ganze Level durchgespielt bis ich zur Festung des Kriegers in die Stadt des Lichts konnte. Auch ihn hab ich besiegt. Dann hat das Spiel normal gespeichert (das Speicherzeichen hat man ja gesehen) und ich hab ausgeschaltet. Am nächsten Tag hab ich total nen Affen bekommen, weil der Spielstand, den ich am Tag davor geschafft habe, weg war.

Die XBox selbst funktioniert, Speicherplatz ist auch noch genug frei und die POP-CD ist auch frei von Kratzern oder sonstigen Verunreinigugnen. Meine anderen Spiele speichern ohne Probleme.

Scheint so eine Krankheit bei POP zu sein. Als ich damals Sands Of Time für PS2 hatte, war es ähnlich. Es stoppte und führte mich immer wieder zum Pausebildschirm, egal was ich gemacht hab, es ging nicht weiter.

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.
Sorry für den langen Eintrag, aber soll ja verständlich und nachvollziehabr sein.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:00 von WolfRage

1 Antwort

Ok, Entwarnung, es hat geklappt!

Für die, die das selbe Problem haben:
Versucht einen Erfolg freizuschalten, oder eine Zwischensequenz, dann müsste es gehen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 22:08 von WolfRage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)