Wie bekomm ich die goldene heiligen rüstung (Oblivion)

ich bin jetz auf den shivering isles bei dem quest mit der flamme da und wenn man für die verführer arbeitet bekommt man der ihre rüstung aber bei den anderen nich!? ich zweifel daran dass es die überhaupt gibt

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:58 von Heins123

2 Antworten

em ich hatte die mission auch gemacht ich hatte den heiligen geholfen um die flamme zu bekommen ach ich hatte die königen getötet also war ich könnig von dementia oder so jedenfalls später kommt dan so ne mission wo du in so ne krote oder so gehen muss und da musst den goldene heiligen helfen eigentlich lassen sie keine demetianer rein aber sie machen ne aussnamhe und dannach kriegst du als dank die rüstung (ich hab die flamme mentia gegeben)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:22 von Schwarzerdrache95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
töte eine goldene heilige und nimm ihre rüstung

das sind die goldenen "wachen" von mania

bei den dunklen ladies geht das natürlich auch

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:22 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)