Hallo kan mir jemand helfen ? Komme bei diesem Typ mit der Motorsäge und dieser blöden Pflanze nicht mehr weiter (Obscure 2)

Komme bei diesem Typ mit der Motorsäge und dieser blöden Pflanze nicht mehr weiter . er rennt immer wieder zu dieser hin danach attackiert er wieder. Was muss mann tun um Ihn zu beseitigen ?ab und zu fallen ja die äste von dieser Pflanze zu boden was muss mann dan tun ? draufhauen ? der munitionsvorrat geht auch schnell weg.

Frage gestellt am 13. November 2007 um 17:21 von starlet

2 Antworten

wenn der Typ wieder in der pflanze drin ist, liegt der ast/arm der pflanze am boden.dann mit der kettensäge sofort an der blutigen stelle reinschneiden.dann greift der typ wieder an und das ganze insgesamt 3mal von vorne und die pflanze ist platt. dann aufpassen, controller nicht aus der hand legen, der freak greift ein letztes mal an!

Antwort #1, 29. November 2007 um 00:31 von mudvain

Ganz einfach mit der Leuchtpistole einmal auf ihn schießen dann rennt er weg! ;-)

Antwort #2, 06. März 2008 um 22:56 von Monk121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Letzte Fragen zu Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)